Grüß Dich!
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
OOGH!! schrieb am 20.06.2003 um 08:24 :
Na dann herzlichsten Glückwunsch und alles Gute, insbesondere der Kleinen, immer schön zunehmen,das darf man jetzt ja noch wünschen, oder??
[/quote]
Ja, klar doch.
Und wie!
Sie hat ja bisher noch nicht mal wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.
Momentan hat sie 1950 gr, muss also noch jede Menge zulegen...
OOGH!! schrieb am 20.06.2003 um 08:24 :
Na dann herzlichsten Glückwunsch und alles Gute, insbesondere der Kleinen, immer schön zunehmen,das darf man jetzt ja noch wünschen, oder??
[/quote]
Ja, klar doch.
Und wie!
Sie hat ja bisher noch nicht mal wieder ihr Geburtsgewicht erreicht.
Momentan hat sie 1950 gr, muss also noch jede Menge zulegen...
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 20.06.2003 um 14:02 :
Auch von mir nochmal alles Gute für Jenny!
P.S. Dürfen wir irgendwann in der Zukunft mit Fotos auf der HP (die wir nicht besuchen sollen) rechnen?
[/quote]
Ja, wir arbeiten dran.
Wäre schon längst fertig, wenn wir nicht soviel zu tun hätten.
Aber wenn´s dann endlich fertig ist, schaut sie euch -auf keinen Fall- an.
Am Besten sage ich euch dann -nicht- Bescheid, ok?
Max Sinister schrieb am 20.06.2003 um 14:02 :
Auch von mir nochmal alles Gute für Jenny!
P.S. Dürfen wir irgendwann in der Zukunft mit Fotos auf der HP (die wir nicht besuchen sollen) rechnen?
[/quote]
Ja, wir arbeiten dran.
Wäre schon längst fertig, wenn wir nicht soviel zu tun hätten.
Aber wenn´s dann endlich fertig ist, schaut sie euch -auf keinen Fall- an.
Am Besten sage ich euch dann -nicht- Bescheid, ok?
Tja, dann schaut doch mal -nicht- bei
http://www.lionkind.de rein!
(Die Bilder wurden direkt nach der Geburt gemacht.
Wundert euch also nicht, wenn sie etwas zerknittert aussieht.)
http://www.lionkind.de rein!
(Die Bilder wurden direkt nach der Geburt gemacht.
Wundert euch also nicht, wenn sie etwas zerknittert aussieht.)
...wofür mein Mann zuständig ist.
Er kann es nicht leiden, photographiert zu werden, also macht er aus der Not eine Tugend und gibt den Photoapparat nicht mehr aus der Hand, bis auch das allerletzte Bild verschossen ist. *g*
Außerdem experimantiert er gerne mit dem Apparat.(...hat was von Otto Chrieck) *g*
Er kann es nicht leiden, photographiert zu werden, also macht er aus der Not eine Tugend und gibt den Photoapparat nicht mehr aus der Hand, bis auch das allerletzte Bild verschossen ist. *g*
Außerdem experimantiert er gerne mit dem Apparat.(...hat was von Otto Chrieck) *g*
Bisher hab ich nur gelesen, dass verschiedene Leute sich vorgestellt haben, wie das wäre wenn Buffy ... . Oder dass sich jemand überlegt hat, ob er das sehen will.
Soweit ich sehe hat sich noch niemand dazu geäussert, ob er oder sie der Serie gerne mehr autentizität geben würde. Und darauf bezog sich die FRage.
Sollte ich was wichtiges bzgl. Buffy-authentizität überlesen haben, lass ich mich aber gerne eines besseren belehren.
Soweit ich sehe hat sich noch niemand dazu geäussert, ob er oder sie der Serie gerne mehr autentizität geben würde. Und darauf bezog sich die FRage.
Sollte ich was wichtiges bzgl. Buffy-authentizität überlesen haben, lass ich mich aber gerne eines besseren belehren.