Bohlenverdienstkreuz

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Wie ich soeben mit Schrecken vernommen habe, soll Dieter Bohlen möglicherweise das Bundesverdienstkreuz bekommen.
Warum?
Weil er
1. Sich für den Nachwuchs einsetzt (meinen die diese Superstar Spacken???)
2. Seine Steuern in Deutschland zahlt

So... jetzt überlegen wir mal...
Sind wir schon soweit gekommen, daß es das Verdienstkreuz dafür gibt, wenn jemand hier seine Steuer zahlt?

Gut, dann fordere ich das Ding für ALLE Feuerwehrmänner(und Frauen), Polizisten(und innen), Ärzte(innen) (vor allem Kinderärzte(innen) die kümmern sich ja auch um den Nachwuchs), Krankenschwestern(und Pfleger) und Soldaten (nein, hier kein innen, ganz bestimmt nicht), die ihre Steuern in Deutschland zahlen. Also vermutlich alle

Danke an jene, die ihn vorschlug.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gottloser am 19.06.2003 um 14:35 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Sobald der Thread anfängt sich auf Parteien und politische Meinungen zu beziehen, wird er sofort geschlossen, nur zur Warnung.

Bin übrigens auch nicht der Meinung, dass Bohlen auch nur Ansatzweise das BVK verdient.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Wie ich soeben mit Schrecken vernommen habe, soll Dieter Bohlen möglicherweise das Bundesverdienstkreuz bekommen.
[/quote]

Jaja, so schnell entstehen Gerüchte... Und genau so schnell kann man sie auch wieder aus der Welt schaffen:

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Dem Pop-Produzenten Dieter Bohlen bleibt das Bundesverdienstkreuz verwehrt. Die Niedersächsische Staatskanzlei hat den Vorschlag von TV-Moderator Stefan Raab abgelehnt.

Quelle: www.netzzeitung.de[/quote]

[...]und Soldaten (nein, hier kein innen, ganz bestimmt nicht), [...][/quote]

Häh? Warum nicht???
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

@Tod

hab den politischen Teil rausgenommen, danke für die Warnung

@Quästör

1. Der Vorschlag kam von der Bundestagsabgeordneten Monika Griefahn, während Sigmar Gabriel, der derselben Partei angehört dagegen ist, und die Modern Talking Auflösung begrüßt.
Nix Stefan Raab.
Quelle: http://www.spiegel.de

2. Zur Wortfrage. Antwort kriegst Du per PN, wäre wieder zu politisch.
Tod

Beitrag von Tod »

1. Der Vorschlag kam von der Bundestagsabgeordneten Monika Griefahn, während Sigmar Gabriel, der derselben Partei angehört dagegen ist, und die Modern Talking Auflösung begrüßt.
Nix Stefan Raab.
[/quote]
Noch nichts von gehört, Quästor? Kam gestern oder vorgestern in den Nachrichten. Neuer Vorschlag, nicht die Sache damals mit Stefan Raab.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wie kann man den sojemanden ehren wollen???
Quintus

Beitrag von Quintus »

l0l, ist das dämlich:lach:
Quintus

Beitrag von Quintus »

MUHAHA!
Ich hab heute mal wieder den neuen SPIEGEL gelesen und nen coolen Artikel endeckt. Solo auf der Luftgitarre, S. 73. Ich zitiere:
"Manchmal ist das Schicksal richtig fies und gemein. Besonders zu Sigmar Gabriel. Der sagt oft, was das Volk denkt und wird dennoch falsch verstanden." (Wie ihr wisst, er ist gegen ein BVK für Dieter Bohlen und freute sich auch über die Auflösung von Modern Talking) "Glücklicherweise stand zwischen der SPD und dem letzten kulturpolitischen Abgrund schon damals sigmsr Gabriel, dem allein dafür das Bundesverdienstkreuz gebührt. Doch das Leben ist ungerecht."
G. Latsch hat schon Recht. . .
WimCom

Beitrag von WimCom »

Bin zwar auch gegen das BVK, für Bohlen (besonder für seinen Anschlag auf die Belleristik). Aber man darf dabei nicht vergessen das Westernhagen auch da BVK bekam.
Und ich weiß nicht ob man den eigenen Geschmack, soviel Stellenwert zu teilen sollte.
Quintus

Beitrag von Quintus »

Stimmt schon, aber DB ist doch schon ein paar Ecken blöder. . .
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dafür zahlt er mehr Steuern als MM (naja, falls er zahlt und seine Steuerschuld nicht mit Tricks runterrechnet)
Quintus

Beitrag von Quintus »

Wasrte mal, ich kannte doch auch noch n paar Leute, die ihre Steuern bezahlen? Achja! Eltern, Großeltern, Lehrer:rofl:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich versteh auch den Punkt "Vorbild für die Jugend" nicht ganz. Sicher, er ist wohl für viele ein Idol (berühmt, reich...), aber ein Vorbild?
Was ist damit, dass er (angeblich) alle 2 Wochen ne andere hat - was ich mal aus der Wertung herauslassen will - diese aber dann teils öffentlich schlecht macht (-> sein Buch; dieser zweite Teil bleibt nicht aus meiner persönlichen Wertung heraus)? Aber vielleicht doch nur Vorbild à la "werdet Reich und zahlt dann hier Steuern"...
WimCom

Beitrag von WimCom »

Schlag mal eine Bravo oder eine Bild (nur Beispiele!!!) auf, und sag mir auf wen das nicht zutrifft.
*Größtenteils sogar ohne Steuern.*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich gebe ja gerne zu, dass MM nicht mein Musikgeschmack ist, aber bei ihm kann ich den Wert für die deutsche Musikszene wenigstens nachvollziehen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

DB? Ist das die Abkürzung für "Der Blöde"?
SCNR.
Ponder

Beitrag von Ponder »

WimCom schrieb am 24.06.2003 um 13:35 :
Schlag mal eine Bravo oder eine Bild (nur Beispiele!!!) auf, und sag mir auf wen das nicht zutrifft.
*Größtenteils sogar ohne Steuern.*
[/quote]
Lieber dann die Teen-Titanic *lach*
Aber das war mit mein Punkt. Ich mein soll jeder der in der Bravo steht einen Verdienstorden kriegen?
Quintus

Beitrag von Quintus »

Max Sinister schrieb am 24.06.2003 um 16:56 :
DB? Ist das die Abkürzung für "Der Blöde"?
SCNR.
[/quote]
DB = Deutsche Bahn. . . nee. . . Dieter Bohlen :smile:

Zu dem BRAVO-Vorschlag: Nur weil es viele Idioten gibt, muss man nicht einemHalb-Idioten das BVK verleihen :smile:
WimCom

Beitrag von WimCom »

Unter den Blinden ist der Einäugige König.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Da hab ja sogar ich eher das BVK verdient! Also sowas. Das ist echt grotesk.
Quintus

Beitrag von Quintus »

WimCom schrieb am 30.06.2003 um 14:15 :
Unter den Blinden ist der Einäugige König.

[/quote]
Hab mich schon gefragt, wann das kommt :grin:
Ist aber immer noch einäugig. :razz:

Anscheinend sind wir uns ja einig. . .
Antworten