Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Und Keli hat einen Nachteil:

! SPOILER MORT !

Sie ist tot. Und nicht mal mehr als Zombie unter uns.
fool

Beitrag von fool »

Ha! Endlich weiss ich auch mal was besser
:smile:

SPOILER MORT:

Tod hilft dem Problem doch ab- und Morts Aufgabe als StoHelit ist es, diesen Frieden, den Kelis Onkel herbeigeführt hätte für Kelis Regierung zu erzielen! Sie lebt, hat aber ein Verhältnis mit dem Zauberer :wink:

Wer ist denn sonst noch interessant?

Hmm, findet ein Forumsteilnehmer Vampire oder Trolle sexy?

Vampire sind geheimnisvoll.. aber bei den Männern stach bislang keiner positiv heraus.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Oh, peinlich. Das mir. :sad:

Trolle? Ganz sicher nicht, nein. Vampire? Margolotta ist zu alt, Maladict etwas komisch und Lacrimosa einfach nur nervig. Die Vampirin, in die ich mich verlieben könnte, muss erst noch beschrieben werden.
fool

Beitrag von fool »

Mach Dir nichts daraus- das kann jedem passieren. Sage (natürlich) ich und hoffe künftig bei Dir auf Toleranz!!!!

:smile:

Troller sind irgendwie nur tiefgekühlt intelligente Unterhalter - und das ist nicht das was man von einer heissen Affäre erwartet :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also wenn ich an all die Balzrituale von Trollen denke, dann nehme ich lieber Abstand von einer Trollin...

Und Vampire - ne, danke, so wie sie bisher beschrieben wurden wirken sie extrem unerotisch auf mich. Außerdem betrachte ich ewiges Leben als Strafe und wenn ihr ein "Unfall" passiert dann wär ich selber einer. Da lass ich lieber die Finger davon.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vlad war doch von den männlichen Vampieren ganz in Ordnung...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Nur leider steh ich nicht auf Männer :wink: Außerdem hätt ich dann auch Lacrimosa in der Familie und DAS will ich mir ersparen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ausserdem fand ich Vlad auch doof...
fool

Beitrag von fool »

Tja, Lacrimosa heisst ja auch "die Tränenreiche"... sie ist ziemlich nervig.

Von den männlichen Vampiren ist bislang keiner wirklich gut.

Und da Trolle mit Steinen nacheinander werfen (gut, dass ihr mich an den Teil erinnert habt), fallen die komplett aus!

Gibt es jemand der auf Reg Shoe steht? Zombies???
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So toll fand ich den auch nicht, aber zumindest viel besser, als die anderen. Außerdem achtet er nicht nur aufs Äußere und dass ist doch mal was, oder?
Otto ist doch eigentlich auch ganz nett...
fool

Beitrag von fool »

Ach ja, genau. Die Igors suchen doch auch noch ihre Igorinas???

Und wie sieht's mit den Werwölfen so aus? Wolfgang? grusliger Kerl, sehr fanatisch...nicht meine Wahl!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Naja - was heisst, er achtet nicht nur aufs äussere? Er findet Agnes halt interessant, weil sie sich wehrt...auch nicht gerade ne Spitzenbasis für ne glückliche Beziehung.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Also einen schicken Werwolf hätte ich schon gerne, aber nicht gerade Wolfgang, der ist mir zu irre.
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Schätze, da wird jemand mit schwarzem Umhang und Sense Eifersüchtig werden. :wink:
Anaxagoras

Beitrag von Anaxagoras »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 30.01.2004 um 18:34 :
Wobei man bedenken sollte, dass das Ehebett dann zu 1/4 Hundekorb sein müsst.


Auf längere Sicht gesehen.

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Es soll ja Leute geben, die es auch so mögen.
Lassen wir das.

Und Zombies sollen ja ihren Körper absolut kontrollieren können. Das wäre mal interessant.

_________________
Es ist sicher das nichts sicher ist. Selbst das nicht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anaxagoras am 01.02.2004 um 21:37 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Echt????
:grin: :grin:

Öhm, aber denen fällt doch auch ständig was ab, oder?
*Hmm...vielleicht dann lieber doch nicht*
catskind

Beitrag von catskind »

Hey, aber wozu gibt es den die Igors?
Es muss doch einen Grund geben, weshalb sie bei den Damen so beliebt sind. :grin:
DAS könnte wirklich interessant werden...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Klar, irgendein Igor sagt doch mal, dass er sich einen extra angenäht hat, weil man von etwas, das praktisch ist nie genug haben kann...
catskind

Beitrag von catskind »

Nun, er sagt, von etwas praktischem könne man nie genug bekommen.
Ich glaube aber, er bezog sich da auf einen Arm. :wink:
Andererseits, war Nanny Ogg SEHR interessiert an dem Igor...
Allein das sollte einem zu denken geben. :wink:


_________________
"Herr Ober, bitte eine Gabel, ich muss lachen!"

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 02.02.2004 um 10:41 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Gut reagiert! Ich bild mir ein, es war sogar nur der Daumen...
catskind

Beitrag von catskind »

Jaa, genau, es war ein Daumen (oder in dem Fall sogar insgesammt 3 Daumen).
Aber das Igors bei den Damen beliebt sind, wurde auch erwähnt (und sicher nicht wegen ihrer Daumen). :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es sind ja nicht nur Daumen praktisch...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Kommt darauf an wofür... man könnte sich ja auch einen gut gebauten Junggesellen krallen, der einem die Konservengläser öffnet. Da geht nix über einen gut funktionierenden kräftigen Daumen.
Tod

Beitrag von Tod »

Ein Igor sprach mal von seinem zweiten Daumen (TOT), ein Igor sprach mal von den zwei Schwänzen seines Hundes Fetzen (CJ).
Ponder

Beitrag von Ponder »

Kam nicht auch mal ein zweites Herz vor?
Antworten