Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wie war das? "Man muss ein Bokk sein, um bei Frauen zu landen"?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich glaub, ein echter Bokk würde nicht besonders gut ankommen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Du hast "Der zauberhut" gelesen?
catskind

Beitrag von catskind »

Vielleicht solltet ihr sie mit eurer Haarpracht locken:razz:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Du hast "Der zauberhut" gelesen?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ja hab ich.
Und genau dort werden sie als eine Art Vogel beschrieben, der sich verteidigt, in dem er seine Gegner zum Lachen bringt.
Ich weiß, es heißt immer wieder, das Leute mit Humor bei den Frauen besser ankommern, aber..
fool

Beitrag von fool »

Es gibt einen Unterschied zwischen "Frauen zum Lachen bringen" und einfach nur lächerlich sein :wink:

Aber den habt Ihr bestimmt raus!

:smile:
fool

Beitrag von fool »

Was heisst hier manchmal? Selbstbeschreibung: Ich nenne mich fool, kann mir keine Namen merken, *hängt das zusammen?* :smile:
catskind

Beitrag von catskind »

Ach ja?
:razz:
fool

Beitrag von fool »

Super, Cats, und er hat mir erzählt, dass Pest meinte, Du wärst seeeeehr anspruchsvoll :rofl:
catskind

Beitrag von catskind »

...nun, er ist kein besonders guter Koch.
:razz:
fool

Beitrag von fool »

Finde ich gut: Pest, einer der 4 apokalyptischen Reiter, bekocht Cats:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Na schön...wo sind eigentlich die Leutchen, die an Hunger und Tod interessiert sind??
-warum will die Beiden keiner??
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Hunger hab ich zuhause sitzen (dünner geht's kaum) :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Jaaa, wenn hättest du denn gern???
:wink:
(Hatten wir eigentlich schon Greebo als Mann?)
*hmm,leckerleckerlecker!*
_________________
"Am wichtigsten ist, was am Ende hinten dabei rauskommt."
(H. Kohl)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 16.02.2004 um 20:28 ]
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

SPOILER für ZD/ToT
Wie wäre es denn mit Ronny Soak, wenn wir schon bei den Apokalyptischen Reitern sind... den wollte noch niemand, oder?!
Schließlich ist er ein erfolgreicher Geschäftsmann und bestimmt nicht unterernährt :grin:

Und sonst:wink:

_________________
Der Mensch kann was er will; er kann aber nicht wollen was er will. (Schopenhauer)



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 18.02.2004 um 17:38 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Ronny hatte ich ganz zu Anfang ins Rennen geworfen, so als Appetitanreger:wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ist Hunger männlich oder weiblich? :wink: Ansich wärs ja ne gute Partie, wenn der Spruch "Liebe geht durch den Magen" stimmt.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Achso:smile:

Aber dann scheint er ja wirklich nicht so schlecht zu sein, wenn schon zwei für ihn sind, oder? :grin:

Hmm.. und für die Männerwelt wäre doch, z.B. Agnes / Perdita nicht ohne, oder:wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Soweit ich weiß männlich... in beiden Fassungen...

Aber ich weiß nicht:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

@Fruusch: Männlich, soweit bekannt.
@Kruemi: Weibliche Rundungen sind bei vielen Männern beliebter, als weithin angenommen.
:wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Das hoff ich doch :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Raven Sable (OK, ist nicht seine wahre Gestalt) schien nicht zu unattraktiv zu sein.
fool

Beitrag von fool »

Ist das nicht Hunger aus Good Omens? Mit seinen Diätbüchern?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ja, genau der.
fool

Beitrag von fool »

Hmm, stimmt, der wirkte sehr sexy in dem Buch. Count me in! Der setzt mich zwar auf Diät, aber wer weiß, vielleicht gibt's was um mich abzulenken :smile:
Antworten