Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
catskind

Beitrag von catskind »

Also:
Ich habe bei Tofu Würstchen BESTIMMT NICHT an das von Karotte gedacht:roll:
Und außerdem ist Angua WIRKLICH Vegetarierin!
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Bis auf das gelegentliche Huhn...

Aber ich glaub an Angua würd ich mich nicht ranmachen - ihre Angewohnheit, mir auf die Halsschlagader zu starren wäre wohl etwas, das ich nicht lang ertragen könnte :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Da mag wohl jemand nicht gebissen werden...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Meister Tod ist hier derjenige, der über den Umgang mit wilden Anguas bescheid weiß. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Zurückbeißen ist wohl das einfachste, was man da machen kann...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

So einen Biss wie Angua habe ich aber glaubich nicht...
catskind

Beitrag von catskind »

Hey, apropo beißen...da fällt mir doch gleich noch ein interessanter Junggeselle ein:
Otto Chriek! :wink:
Der ist auch nicht übel...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mir wäre er etwas zu anstrengend...
catskind

Beitrag von catskind »

Wie meinst du das??
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Bei der kleinsten Störung (naja) zerfällt er zu Staub, man muss ihm Lieder singen, damit er sich nicht vergisst, und sein Verhalten ist auch sonst etwas merkwürdig.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ja - der wär mir zu stressig. Ich stress mich ja selbst schon:wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

SPOILER Voll im Bilde/Moving Pictures


Na da werden sich deine Nachbarn aber freuen, wenn er dir Bäume vor der Haustür ablegt :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Nur mal nebenbei:smile:

Und Detritus:wink:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also mir persönlich gefallen die beiden Kollegen von Teppic in "Pyramids".. :)
catskind

Beitrag von catskind »

Detritus ist mir zu macho.
Otto ist viel interessanter. :smile:
fool

Beitrag von fool »

Otto hat echt was:wink: Besser der Mann in Deinem Leben zerfällt mal zu Staub, als dass er es für ein nettes Mitbringsel zum Valentinstag hält, Dir ein blaues Auge zu verpassen... denkt an die Werberituale der Trolle!
catskind

Beitrag von catskind »

Stimmt.
Allerdings weiß ich nicht, ob Otto an einer festen Beziehung interessiert ist.
Ponder

Beitrag von Ponder »

SPOILER für HB/M@A
Nun ja Detritus ist ja dank des Kühlhelms etwas intelligenter geworden - und ich vermute er hat sich inzwischen auch mehr an diese Art von Bräuchen gewöhnt.
fool

Beitrag von fool »

Wie sieht es denn mit Interessenten an Lady Jean aus?

Oder mit Conina? Über die hat glaube ich noch keiner fantasiert- die gefährlichste Friseuse der Welt :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Stimmt nicht, ich hatte Conina zumindest mal erwähnt. Oder war das der Thread über die beste Frau der Scheibenwelt? Egal.
Lady LeJean... auch etwas gewöhnungsbedürftig. Und zu empfindlich. Wenn sie schon ein Schluck Wasser oder eine Scheibe Toastbrot so aus der Fassung bringt...
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ich glaub, dass sie bei bestimmten Themen *hust, hust* einfach zu wenig Ahnung hat. :wink:
fool

Beitrag von fool »

Das wesentliche wird sie bald begreifen und seht's so: Wenn es ihr wirklich gut gefällt, dann werdet ihr wissen, ob ihre Reaktion vorgetäuscht oder echt ist :wink:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Conina hatte ich schonmal erwähnt :wink: aber die ist ja leider an diesen Möchteger-Barbaren verloren gegangen *grinst*

Lady LeJean - nein danke. Alles analysieren zu müssen hab ich schon in meinem Beruf genug, da brauch ich das nicht auch noch... ihr wißt schon.
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
fool schrieb am 11.02.2004 um 17:14 :
Das wesentliche wird sie bald begreifen und seht's so: Wenn es ihr wirklich gut gefällt, dann werdet ihr wissen, ob ihre Reaktion vorgetäuscht oder echt ist :wink:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Schäm dich was!

(Willst ja bloss alle Schockolade für dich! :razz:)
fool

Beitrag von fool »

:wink:

Aha, Conina hat also gleich zwei Fans- Max Sinister und Fruusch. Und wie wollt Ihr beiden a) Conina erobern und b) Eure Konkurrenz ausstechen?

Geht ihr vorher Boxen üben? :grin:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Antworten