Jagd auf Junggesellen/Innen eröffnet! ;-)

Hier kann man sich über seine Lieblinge aus den Büchern Terry Pratchetts auslassen.
catskind

Beitrag von catskind »

Tschuldigung, aber ich will nicht dass der Thread geschlossen wird.
Also bitte zurück zum Thema.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 06.02.2004 um 21:02 :
Zeus ist einer Frau auch mal als goldener Regen erschienen...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Und meine Sechstklässler waren höchst interessiert daran, zu erfahren, wie das passiert sein soll... uiuiui ... da kam ich etwas in Erklärungsnotstand. Den Schwan und den Stier fanden sie allerdings auch schon suuuuper!

zzT: Ich weiss gar net, was ihr gegen Offler habt! Bei seinem Gebiss hat er sicher ein beeindruckendes Lächeln... und das finden wir Mädels doch toll, oder?
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also, ich finde Otto (wie weiter hinten schon angesprochen) auch nicht schlecht:grin:

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen Teppic:wink: Ausserdem besitz er ein ganzes Königreich *gier*

_________________
Der Mensch kann was er will; er kann aber nicht wollen was er will. (Schopenhauer)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 06.02.2004 um 21:22 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Offlers Halbgott Kinder (sollten sie ihm auch nur entfernt ähnlich sehen) kann er zumindest nicht verleugnen. :roll:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Grad ist mir eingefallen, was die wohl für Rechnungen vom Kieferorthopäden kriegen... uiuiui!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Erinnert mich an den Comic "DinoBoy", den ich mal gelesen hab (Vorsicht, nicht jugendfrei! Zwar kein Sex und kaum Gewalt, aber trotzdem nicht für Leute unter 18...)
catskind

Beitrag von catskind »

Und was möchtest du uns damit sagen?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Das solche Leute wie ich sowas nicht lesen sollten. *geht gleich in den nächsten Kiosk, und kauft sich ein Exemplar* :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Agi Hammerklau am 07.02.2004 um 12:16 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Und wen auf der Scheibenwelt will unser Agi "jagen"?
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Definier "jagen".
Was meinst du damit ?
fool

Beitrag von fool »

:wink: Der Thread heisst "Jagd auf Junggesellen/ Innen"!
Und? Isses Fräulein Vavavoom:grin:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ist schwer, eine dauerhafte Beziehung zu jemandem, mit diesem Beruf aufzubauen.
Außerdem wär sie viieel zu alt.


[Achtung, ich glaube, die OffTopicSense droht!]
fool

Beitrag von fool »

Wir sind on topic!

Ich finde es interessant, dass sich hier keiner zu Angua äussert- oder zu Karotte!

Wie sieht's denn mit den beiden aus? Oder habt Ihr Angst vor Bissen/ Schwerthieben?
catskind

Beitrag von catskind »

Stimmt.
Man darf sich ja eine Zeit aussuchen, wo die Person, die einen interessiert noch solo war.
Auch Magrat, Mumm, Susan, Sybil....stehen also zur Verfügung.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich dacht mir, wenn ich jetzt Angua sage, bekomme ich von euch allen nur wieder üble Nachreden zu hören. :wink:
Also ich will natürlich am liebsten Angua, die finde ich klasse.:grin:
Karotte darfst du aber behalten.
catskind

Beitrag von catskind »

Karotte?
Mal ehrlich, wer will den schon haben?
Er wäre zwar sehr freundlich, aber man wüsste trotzdem nie, wie´s in ihm aussieht...
Wie würdest du dich (als theoretischer Mann) Angua denn nähern?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mit Hundekeksen in der Hand und gaaanz langsam.:wink:
Einfach ich sein, wie immer.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Dann kommt Angua bei mir in die engere Wahl. (Auch wenn sie manchmal etwas... schwierig ist.)
catskind

Beitrag von catskind »

Und wie würdest du´s bei ihr versuchen? :wink:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ist doch logisch : :grin:

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mit Hundekeksen in der Hand und gaaanz langsam.:wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
fool

Beitrag von fool »

Jungs, was macht Ihr,wenn sie FLEISCH möchte :grin: ???

*Fool geht in Deckung, grinst und wartet auf Wurfgeschosse*
catskind

Beitrag von catskind »

Angua ist Vegetarien.
Die mag höchstens Tofu Würstchen. :wink:
fool

Beitrag von fool »

LOL!

:grin:
catskind

Beitrag von catskind »

*ohmistohmistomist*
Hey, SO hab ich das nicht gemeint!
Hör sofort auf das zweideutig zu verstehen!!!
:roll:
fool

Beitrag von fool »

*Wer ist hier verheiratet und hat kinder und weiss alles? Hä? Und jetzt auf mich schieben, jung und unverdorben wie ich nun mal bin:wink:*

Zurück zum Thema: Zähmung wilder Anguas:grin:
Antworten