Paul König hat geschrieben:ich wäre ja für einen Arnold Schwarzenegger als Detritus zu begeistern, oder eher als Kohlenfresse?

Naja, obwohl ich ihn in "In 80 Tagen um die Welt" ganz nett fand, würde ich eher zu Kevin Sorbo (Herkules) tendieren - auch groß, muskulös aber dafür ein sympathischeres Gesicht.
Wee Free Tiikeri hat geschrieben:Ich persönlich würde ja gern mal die Hexen verfilmt sehen, und zwar mit Lady Judi Dench als Esme Wetterwachs.
Sie wäre wirklich super, aber wenn sie keine Lust/Zeit/... hat, würde ich mich auch mit
Zoe Wanamaker zufriedengeben.
Edit: so, hab jetzt "Going Postal" auch gesehen (zufällig in der Videothek entdeckt). Ich fand den Film (bzw. die Filme *gg*) richtig gut. Es wurde zwar einiges weggelassen, aber ein Buch 1:1 umzusetzen ist imho fast unmöglich. Die Schauspieler (allen voran Claire Foy und Richard Coyle) haben mir gut gefallen, die Kulisse war imho fantastisch (jetzt bin ich richtig sauer auf meinen Freund, dass er ohne mich nach Budapest gefahren ist) und zum lachen gabs auch einiges. In die deutsche Synchro hab ich kurz reingehört, so schlimm, wie ich am Anfang gedacht habe, scheint sie doch nicht zu sein.
Neben dem Film sind auf der Doppel DVD noch die Interviews (die hier eh schon verlinkt wurden), ein paar Deleted Scenes, Outtakes, Bilder und Trailer. Ich hab da mit Filmen/Miniserien oft andere Erfahrungen gemacht, oft ist da höchstens ein kurzes Making-Off dabei, manchmal nicht mal das.