Bugtracker
- TheLibrarian
Bugtracker
Issue: Aktuell sind keine Links in Gilden-Foren mehr möglich. Weder werden URLs einfach zu Link umgewandelt (wie in den Tagebüchern), noch kann man mit [url=...] wie hier im Forum einen Link erzeugen (das ging mal, habe ich in einem alten Beitrag gefunden). Interessanterweise wird mir letzteres im Bearbeiten-Fenster aber korrekt zu einem Link umgewandelt angezeigt.
Severity: low
Severity: low
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Re: Bugtracker
Liegt vermutlich an der letzten Korrektur, die ich für dich gemacht habe (das mit den Anführungszeichen in den Überschriften)...
Don't panic!
- TheLibrarian
Aktueller Fehler: wenn ich im Gildenforum einen neuen Beitrag schreibe, wird der Beitrag nicht gespeichert - in der Kopfzeile zeigt es aber "(1 neu!)" an.
Links im Gilden-Menüblock steht außerdem noch
Das scheint aber davon unabhängig zu sein, es wird mir nämlich bei allen Gilden angezeigt.
Links im Gilden-Menüblock steht außerdem noch
Code: Alles auswählen
Notice: Undefined index: gilden in /var/www/am/index.php(599) : eval()'d code on line 82
Die EU-Minister warnen:
- TheLibrarian
Wenn man beim Login sein Passwort falsch hat, kommt statt eines entsprechenden Hinweises
an mehreren Stellen der Seite, mit unterschiedlichen Zeilennummern.Notice: Undefined index: mitglied in /var/www/am/index.php on line 479
Die EU-Minister warnen:
- TheLibrarian
Wenn ich versuche, in der Fotogalerie die Sortierreihenfolge eines Ordners zu ändert, kommt die Fehlermeldung
Der Ordner, in dem du die Sortierreihenfolge ändern möchtest, existiert nicht!
Die EU-Minister warnen:
- Eviltabs
Der Eintritt in Gilden funktioniert nicht,
beim Klick auf "In die Gilde eintreten" läd die Seite neu und man bekommt einige Menuepunkte der Gilde angezeigt (links)
uA "Aus der Gilde austreten" die aber nicht reagieren oder mit Fehlermeldungen abbrechen.
Beim Neuladen der Seite wird dann wieder "in die Gilde eintreten" angezeigt.
beim Klick auf "In die Gilde eintreten" läd die Seite neu und man bekommt einige Menuepunkte der Gilde angezeigt (links)
uA "Aus der Gilde austreten" die aber nicht reagieren oder mit Fehlermeldungen abbrechen.
Beim Neuladen der Seite wird dann wieder "in die Gilde eintreten" angezeigt.
- TheLibrarian
Beim Hochladen eines neuen Profilbilds bekomme ich einen
Das Bild lädt aber korrekt hoch.Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code:130 Stack trace: #0 /var/www/am/index.php(695): eval() #1 {main} thrown in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code on line 130
Die EU-Minister warnen:
Das könnte jetzt behoben sein.TheLibrarian hat geschrieben: ↑Samstag 6. Mai 2023, 20:49 Beim Hochladen eines neuen Profilbilds bekomme ich einenDas Bild lädt aber korrekt hoch.Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_errno() in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code:130 Stack trace: #0 /var/www/am/index.php(695): eval() #1 {main} thrown in /var/www/am/index.php(695) : eval()'d code on line 130
Don't panic!
Gilden Ein- und Austritt sollte jetzt für die festen Gilden wieder gehen.
Don't panic!