<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Arduinna schrieb am 04.09.2003 um 20:58 :
Vermutlich hat Anaxagoras das gleiche Problem, das ich habe, wenn ich mit Netscape unterwegs bin. Er sieht wohl ein Haus aus tiefschwarzen Strichen (als Zeichnung und nicht als blasses Hintergrundbild) und somit kann er die schwarze Schrift auf dem schwarzen Haus nicht erkennen.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 04.09.2003 um 21:10 ]
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich hab das selbe Problem und bin mit Mozilla Firebird unterwegs. Im Großen und Ganzen ist das nicht so schlimm, sehr nervig ist nur die Zeile mit Zurück zum Forum Index, Nächste Seite usw. am oberen Rand. Weil die sehr klein und manchmal nützlich ist. Wär es nicht möglich, sie mit in den grau unterlegten Teil mit reinzunehmen oder andersfarbig zu unterlegen oder irgendwie halt.
Ansonsten sehr schön alles, auch wenn mir das Hexenhaus persönlich nicht wirklich gut gefällt, aber das ist Geschmackssache.
Und: Warum ist die Designsauswahl Default? Ja, ich hab Cookies aktiviert

!