Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich weiß! :wink:

Ich mag trotzdem heute nicht in die Schule! Schreibt mir jemand schnell ne Entschuldigung?
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Klar... *kritzlel*
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

War wahrscheinlich zu spät ;)
Aber ich hoffe, Schule hat tortzdem noch Spaß gemacht!?
Gruß, Truhe
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Oh ja, war super:roll:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 19.01.2006 um 17:48 ]
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Das hört sich doch mal gut an ^^

Welche Klassenstufe bist du?

Um mal zu meckern:
Bin schon wieder hingeflogen *verdammtes-fahrrad-verfluch*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Die-Truhe schrieb am 21.01.2006 um 18:06 :
Welche Klassenstufe bist du?
[/quote]

gewissermqaßen 15. Klasse :wink:
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Interessant,interessant ^^

Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

[quote]Um mal zu meckern:
Bin schon wieder hingeflogen *verdammtes-fahrrad-verfluch*[/quote]

Kleiner Tip: kauf dir Spikes, ich weiß zwar nicht, was du für ein Rad hast, aber die müssts sowohl für 26´´, also auch für 28´´ geben. So wie ich das mitbekommen hab, helfen die richtig gut gegen Glatteis. Nur auf Asphalt is dann nicht mehr ganz so praktisch :wink:.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Jetzt ist es hier zwar nicht mehr glatt, baer so fürchterlich kalt. Da steht man auf dem Schulhof und muss sich wirklich zusammenreisen, um nicht zu zittern und mit den Zähnen zu klappern... Arggh, ich will endlich wieder Frühling!
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Spikes fürs Fahrrad? Mhm, keine schlechte Idee.
Heute war es nochmal richtig glatt bei uns. Kalt? na ja, minus 18 , minus 19 Grad, für´s im T-Shirt rumlaufen hat´s gereicht.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Mecker mecker mecker:heul:
Menno, ist das gemein!!! Ich will auch endlich wieder Frühling!!! *verkriecht sich unter die Bettdecke*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hasse falsche Freunde.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

ojee, Angua:wink:
Steven

Beitrag von Steven »

@ frenchAngua

Wie wahr!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jaja, mein leben ist hart. Heute habe ich mich ja schon wieder beruhigt, aber manchmal ist es doch besser auf jemanden zu verzichten, als sich immer wieder über denjenigen aufzuregen...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Zum Heulen ist das... Ich bin gerade mit meiner Uhr am Ärmel meines Lieblingspullis hängen geblieben (fragt nicht wie ich das geschafft habe) und jetzt hab ich nicht nur ein sondern gleich 2 Löcher drin. So ein Mist.

Außerdem hab ich es am Samstag geschafft ein Seminar zu versäumen (hab vergessen dass ich mich angemeldet hatte). Momentan vergesse ich einfach alles. Jetzt darf ich 50 Euro zahlen - für Nichts. Naja, wenigstens werden mir die Unterlagen zugeschickt. Wenn das nicht bald besser wird... keine Ahnung was ich dann mache.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Jeden Termin auf kleine selbstklebende Zettel schreiben und an Kühlschrank und Haustür pappen. Ach ja und einen zweiten Terminkallender zur Klolektüre legen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mit Post' its kennst du dich ja aus. :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Stimmt... Ich dachte mir doch gleich, dass Post-its nicht nur zum "Was bin ich?"-Spielen erfunden wurden.
Ich hab mir zwar bisher immer Merkzettel geschrieben, aber dann meistens vergessen wo ich sie hingelegt habe...
Die-Truhe

Beitrag von Die-Truhe »

Ich hasse den Schnee. Mittlerweile ist's alles nur noch weiß,weiß und weiß. Das soll aufhören. Böser Winter D:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Tja, jetzt is bei mir der Schnee weg, und die Sonne kommt raus... *seufz*
Oh, halt, ich brauch ja noch einen Meckergrund: Es ist immer noch zu kalt und defintif zu nass...
Maxime

Beitrag von Maxime »

Das Wetter macht mir momentan nicht viel aus, da ich ohnehin die meiste Zeit am Lernen bin.
2 Prüfungen in den nächsten 2 Wochen. *zitter*
Drückt mir die Daumen! Das sind nämlich meine ersten beiden Diplomprüfungen (im Hauptstudium), und auch noch beide mündlich.
Und nebenbei muss ich noch meinen Umzug vorbereiten, da ich schon ein oder zwei Tage nach der letzten Prüfung umziehen werde.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Das klingt nach Stress pur. Ich drück dir die Daumen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Alles doof:sad:
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Ach Cheery:wink:)
Aber ernsthaft: was immer dir Kummer bereitet, ich hoffe dass es schnellstmöglich wieder bergauf geht!
Gesperrt