Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Man Kinder, könt ihr aufhören zu spammen? Lord Lumpi, Tod löscht und schließt nicht einfach willkürlich Threads! Er macht das immer dann, wenn Leute wie ich deine unwichtigen und überflüssigen Posts nicht mehr lesen müssen sollen<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Tut mir leid, aber hier ist ein mecker Thread und ich nutze ihn dafür, dir zu sagen, dass du bitte lieber gar keine als komplett sinnfreie Posts schreiben solltest. Ich mag diesen Garten...
Ach übrigens, ist nicht persönlich gemeint.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Was für eine Satzkonstrucktion<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

[quote]
frenchAngua schrieb am 17.11.2005 um 15:55 :
Ich mag diesen Garten...
[/quote]

Ja, Angua, ich habe die Anleitung gelesen. Außerdem ist es jetzt schon eine Weile her, dass ich den (wie ich zugeben muss: sinnlosen) Thread geöffnet habe.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Lord Lumpi schrieb am 17.11.2005 um 16:01 :
Ja, Angua, ich habe die Anleitung gelesen. Außerdem ist es jetzt schon eine Weile her, dass ich den (wie ich zugeben muss: sinnlosen) Thread geöffnet habe.
[/quote]
Ich glaube, sie bezog sich eher auf den ganzen Quatsch gestern und das ist noch nicht so lange her.
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Welcher Quatsch gestern?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ja ok ich habs verstanden. Ich soll nicht mehr posten wenn's nichts zu posten gibt. :sad:
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Richztig. Zurück also zum Ausheulen und Wutablassen...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ausheulen und Wut ablassen... Das sind meine Stichworte:

Ich hatte mich so auf den Stammtisch morgen in Nürnberg gefreut. Aber nachdem bei mir ja nie alles so läuft wie es soll, werde ich da wohl doch nicht hingehen.
Ich wurde heute um 04:23 Uhr von richtig tollen Halsschmerzen geweckt. Mein erster Gedanke: ein Schluck Wasser und alles ist wieder gut. Denkste. Ich wusste garnicht, dass Wasser <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> so im Hals brennen kann. Also bin ich aufgestanden und habe mein Glück mit heißem Tee probiert. Und ratet mal was es gebracht hat... genau: Nichts außer Schmerzen.

Deswegen habe ich dann den lieben "Onkel Doktor" besucht und der hat mir Antibiotikum und Bettruhe verordnet. Ganz großartig: *grummel*

Natürlich hat das Ganze auch eine gute Seite: Ich muss nicht arbeiten...

So, genug rumgeheult - mein Tee ruft.
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->kein Schnaps o. ä. <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 18.11.2005 um 12:15 ]
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich muss mich einfach mal über dieses Wetter beschweren: Kalt und nass, ich hab leichten Schnupfen, lauf mit roter Nase rum, es hat sogar ein paar Minuten geschneit.... Brrr!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Mal ganz davon abgesehen dass ich Aglaranna ganz und gar nicht beneide (Gute Besserung!), finde ich das Wetter gar nicht schlimm. Mir gefällt es!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Nass+Kalt+Schnupfen= Ekelhaft!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Nass+kalt+dunkel= gemütliche Bude
kalt+dunkel= schöne Spaziergänge.
Du bist der grausamste Sommerfetischist auf diesem Planeten!
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ja, und ich bin stolz drauf:smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dorwagor am 18.11.2005 um 19:38 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:smile:
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

*gradheimgekommenis*
*grummel*

Wie ich das hasse. Überall wird frau zugequalmt *nerv*
Erst im Verein *toll*, dann beim Laubentreffen *super* und zu guter letzt auch noch auf der Straße *klasse*
Und was hab ich nun davon? Klamotten die miefen als wäre ich freiwillige Helferin bei der Feuerwehr *grmlz*

Und heute Nachmittag geht das Theater weiter *fauchs*
Warum können die Leute nicht daheim rauchen? Was müssen sie arme unbescholtene Bürger einräuchern?

*tierischgenervtis*

Und meine Nacht endet auch in nicht ganz 6 Stunden *heul*
Immer auf die Kleinen :sad:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Danke für die guten Wünsche und fürs Warten. Da geht es mir gleich viel besser.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Arrrrgh, verdammt nochmal, ich bin einfach zu dumm zum Treppensteigen... Mich hauts hin, verstauch mir den Finger an der rechten Hand, musste damit ne Englisch Arbeit schreiben...
*schmerzverzertesgesichtzirh*
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich wollte schon immer sagen , dass Gleichberechtigung unter Frauen und Männern immer noch nicht ausgereift ist. Auf der einen Seite wollen Frauen , dass wir Männer nicht sagen sollen, sie wären was besseres als Frauen. Auf der anderen Seite lästern Frauen immer über uns ab, z.B.
: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist , dass Männer immer nur gerade aus denken, und Frauen auch mal um die Ecke denken.
zitat von einer prominenten Frau

oder: Männer sin nichts weiter als dumme Fi... Maschinen, die immer nur an das Eine denken.
zitat aus Sex and the City

Ich finde wir Männer können ruig mal auf den Frauen rumhacken, die hacken ja auch auf uns rum .

( ich hab nichts gegen Frauen, nur gegen Frauen die etwas gegen Männer haben )

So, dass tut gut sich mal auszuheulen, ihr könnt mir ja eure Meinung per PN senden. Ich könnte ja auch einen neuen Threat eröffnen. *ggg*
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
jak3 schrieb am 09.12.2005 um 16:35 :
Ich könnte ja auch einen neuen Threat eröffnen. *ggg*
[/quote]
Ich glaube, auf einen solchen Thread können wir gut verzichten.
jak3

Beitrag von jak3 »

Das war doch eh nicht ernst gemeint ( ich weiß zwar wie gerne du Threats sperrst, aber ich glaube so etwas doofes öffne ich ) *ggg*
Paddex

Beitrag von Paddex »

Och, gegen ein niveauvolles "Sex/Gender"-Thema wäre doch nichts einzuwenden, man besorge einen virtuellen Türsteher, führe Ausweiskontrollen durch und schon könnte da etwas dabei rauskommen. :wink:

Und damit es beim Thema bleibt:

Rechtskunde! Man denkt man kann es und dann steht man da und stockt an den simpelsten Problematiken und verliert sich in fruchtlosen Ausführungen.
Hochmut kommt scheinbar wirklich vor dem Fall. :sad:
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich finds voll traurig dass es nur so wenig alte Lehrer gibt. Die jungen sind immer so Übermotiviert und so streng. das kotzt mich an ( kotz )

aber zum glück gibt es immer noch alte Lehrer( freu )
Steven

Beitrag von Steven »

... DU willst über Frauen bescheid wissen? Ich bin doppelt so alt und ich weiß immer noch nicht über Frauen bescheid!
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

Haha, und ich bin eine Frau und weiß nichtüber Frauen bescheid *gg*
jak3

Beitrag von jak3 »

Ich habe nie gesagt dass ich über Frauen bescheid weiß, ich gebe lediglich eine Beschreibung meiner Sicht ab, punkt .
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Maxi... äh jak, deine Ansichten sind aber extrem einseitig, sowohl was die Frauen angeht als auch die Lehrer.
Gesperrt