Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich bezweifle, dass der Computer auf Hochleistung läuft, falls die Umgebungstemperatur sehr groß ist...

@Aglaranna: Genau erhol dich und werd bis zum WE wieder gesund
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Wenn er (sie? Sorry, bin nicht mit allen Usern vertraut) friert wie behauptet, muss es doch *logischerweise* sterbenskalt sein.
Und was ist WE?





[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 15.11.2005 um 17:15 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wochendende ... ?
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Oh Mann! Ich denke natürlich wieder an eine riesige Veranstaltung Marke "Games Convention" oder so'n Kram und ihr meint Wochenende :smile: *ggg*

Noch mal allen (Aglaranna und der Heizung) gute Besserung!



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 15.11.2005 um 18:55 ]
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

:smile:

... sorry ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ember Dion maMarin am 15.11.2005 um 22:53 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Arme Ember. *warmen Kakao auf den Arbeitsschreibtisch stell*<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Hab das Problem bei mir im Zimmer:wink: )
<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ja, der bleibt solange warm bis du wieder im Büro bist :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 15.11.2005 um 19:32 ]
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Weiß nicht was ihr alle habt, ich find's gar nich' so kalt...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Ember Dion maMarin schrieb am 15.11.2005 um 18:55 :
....
Ponder

Beitrag von Ponder »

:wink:
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

:wink:
Aber wenn so ein Ding mal nen Kurzschluss hat *oha*

Sorry fürs OT ...
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Ein Doppelpost, es tut mir leid, aber das muss sein.
Es ist kein Mensch online, dem ich mich mitteilen kann, also tu ich es hier.

Ist total toll, du gehst ins Bett mit dem Wissen, du hast morgen viel Zeit, kannst länger schlafen als sonst, da du ja erst um 13h auf Arbeit sein musst.

Tja, du schläfst zwei Stunden, bis es an deiner Tür klingelt (gegen 2:45h). Es war unten. Habe nicht aufgemacht, sondern gewacht, ob es noch einmal klingeln würde. Tat es nicht. Wach war ich nun trotzdem. Gegen 3:15h klingelt es oben an der Tür. Ich springe aus dem Bett. Mein Nachbar von unten. Besoffen. Beschimpft mich als Nutte, Hure etc.
Hei, das macht doch richtig Spaß aufm Morgen. Seither fährt er ständig mal runter und wieder hoch, hockt vor seiner Tür und labert dumm rum.

Die Nacht ist für mich gelaufen. Da es nicht der erste Vorfall mit ihm ist, werde ich später (wenn sie offen haben) zur Wohnungsbaugenossenschaft gehen und mich beschweren. Kann ja wohl nicht angehen, dass dieses 'Etwas' hier machen kann was es will.
Klingelt der heute nochmal, ruf ich die Herren in grün.

Toller Tag, echt. Erst 4h alt und schon versaut!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Tröste dich, meine sind determiniert, versaut zu sein, auch wenn ich zugeben muss, dass ich keinen so reizenden Nachbar habe...
Na dann mal gut schaff!
Und klag deinen Nachbar in Grund und Boden!
Ach so, ist es immer noch so kalt bei dir?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 16.11.2005 um 06:20 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Männer frieren weniger, heißt es...

@Ember usw: Zeig den Kerl an, der hat nix besseres verdient.
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

[quote]
Max Sinister schrieb am 16.11.2005 um 10:21 :
Männer frieren weniger, heißt es:wink:

Ich werd mal alles aufschreiben, was so bisher vorgefallen ist. Meine Mutter meinte auch, ich solle mal die Nachbarn fragen, ob einer mit unterschreibt. Macht sich vielleicht ganz gut.

Werde heute aus Frust ein Buch kaufen. Brauch ja noch ein paar Pratchetts :wink:

Ich mach drei Kreuze, wenn diese Woche vorbei ist und der nette Teil beginnt.
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

@Amber und Sinister: Es stimmt aber, der Durschnittliche Frau, also friert dieser weniger.
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Kann ich nur zustimmen ... da nämlich Männer im allgemeinen muskulöser sind als Frauen, ist auch ihr Herzmuskel stärker. Dadurch kommt das Blut besser in die Kapillaren und vor allem weit entfernte Gliedmaßen wie Finger oder Zehn werden besser gewärmt, wodurch man sich insgesamt wärmer fühlt ...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Rabe Spielsucht schrieb am 16.11.2005 um 13:10 :
Es stimmt aber, der Durschnittliche Frau, also friert dieser weniger.
[/quote]

Ich werd das Gefühl nicht los, dass diesem Satz irgendwie der Mittelteil fehlt...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Genau. Und außerdem sind meine Finger immer unmenschlich kalt (friere trotzdem nicht), obwohl ich was habe, wo's doll weh tun könnte :smile:. Manchmal sind meine Finger sogar blau...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 16.11.2005 um 17:52 ]
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 16.11.2005 um 13:27 :
[quote]
Rabe Spielsucht schrieb am 16.11.2005 um 13:10 :
Es stimmt aber, der Durschnittliche Frau, also friert dieser weniger.
[/quote]
Ich werd das Gefühl nicht los, dass diesem Satz irgendwie der Mittelteil fehlt...

[/quote]

Ging mir an sich auch so, aber ich bin nach genauerem Studium zu der Schlussfolgerug gekommen, dass er ungefähr das gemeint haben muss, das ich meine ...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Ich könnte kotzen!! Bis morgen muss ich folgendes:
-für Bio gelernt haben
-mein dreckiges Klavierstück können (nicht dass mir Klavier spielen im Allgemeinen keinen Spaß macht, aber ich bin auf einer Schule, auf der das verpflichtend ist und die Lehrer sind entsprechend)
-mein Bild für Kunst fertig haben.
Super! Und was mache ich? Aus lauter Verzweiflung poste ich einfach nur irgendwelchen Scheiß, statt anzufangen.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wenn ich dir sage, dass das keine sehr gute Taktik ist, explodierst du wahrscheinlich, oder? :wink:
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Nee... Muss mich da irgendwie rauspfuschen...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Mir ist heute eine bösartige Alliteration begegnet:
Madige Mandarinen *wurgs*.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

böse!
Tori

Beitrag von Tori »

Wo wir schon einmal bei Alliterationen sind:
Sind euch schonmal die passierten Tomaten im Supermarkt aufgefallen? Ich jedenfalls, als weltfremdes, dank der Schulbildung völlig vergeistigtes Wesen guck nur ganz erstaunt und mein zu meiner Muttter: Na, wenn das Passierte Tomaten sind, wo sind dann die Geschehenen Gurken? :grin:
Gesperrt