Toris Mecker-Ecke - zum Ausheulen und Wutablassen ^_^

Unsere Kuschelecke für alle, die emotionale Pflege brauchen.
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Du willst sicher gehen, dass die Diskussion wirklich ein Ende hat, richtig?
Ach ja, und ich schäme mich furchtbar.
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Esst und trinkt, bevor Tod kommt. (Ihr kennt ihn ja)
P.S. Ich wurde wegen einem falschen (missverstandenen) Beitrag aus einen Forum geworfen...




[ Diese Nachricht wurde geändert von: Herr Cervelatwurst am 13.09.2005 um 03:32 ]
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Auf die Gefahr hin, wieder Groll auf mich zu ziehen :roll:
Herr Cervelatwurst

Beitrag von Herr Cervelatwurst »

Beruf: Furie...soso
Duskyblue

Beitrag von Duskyblue »

Soooo. Ich bin am verzweifeln. Ich musste meinen Computer in Reparatur geben. Würde 1-3 Wochen daueren, meinten sie. Das war vor 5 Wochen. Gestern riefen sie endlich an und ich wollte den Computer heute voller Freude und schon fast ganz vergessenem Groll abholen... und es war der falsche! Sie wissen jetzt nicht genau, wo meiner ist... und ob sie ihn repariert haben schon gar nicht. *heul*
Kürbiskönigin

Beitrag von Kürbiskönigin »

Ich muss mich jetzt mal ausheulen hier...meine eine Ratte ist heut gestorben....sie war zwar schon alt, aber zwei Jahre kommen einem als Mensch immer so kurz vor. Ich bin immer so depri wenn irgendeins meiner Haustiere stirbt....
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Kann ich gut nachvolllziehn .... *tröst*.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Arrgh, komm grad vom Schüleraustausch nach Frankreich zurück, der Abschlussabend war n bisschen heavy, n Freund von mir war so fertig, wollt sich umbringen, hat danach nur noch gekotzt, voll viele ham geheult, war einfach nur sch***....
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wie mich das schon wieder ankotzt...! Heute ist Betriebsausflug, d. h. die Chefs haben einen Partybus (mit Bar) gemietet, mit dem wir zu einem Weingut fahren, da weiter saufen und dann wieder von dem Bus abgeholt und zurück gefahren werden. An sich ist das ja ganz toll, wenn ich nicht die einzige Angestellte wäre, die mit 4 Chefs und deren Lebensgefährtinnen/-gefährten sitzt, wäre. Der Rest der Belegschaft lässt sich von Bekannten mit dem Auto fahren. Das sind Kameradenschweine!

Arme Kürbiskönigin. Ich kann mich daran erinnern, wie es mir gegangen ist, als mein Zwerghamsterlein gestorben ist. Ich war tagelang dauernd am heulen wenn ich irgendwas von seinen Sachen gesehen habe.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Aglaranna am 14.10.2005 um 09:08 ]
Rincewind-a

Beitrag von Rincewind-a »

heull..hab mir sooo ne dicke Beule in die Beifahrertür gefahren, das ich ne neue brauche und warum? Weil mich nette Mitmenschen so zugeparkt hatten, dass ich nicht mehr rauskam.. ich do... Nuss, wollte aber auch nicht warten bis da wer zurückkomt, habs also versucht..minimale kaum sehbare Schrammen am Auto vor mir und meien Tür hat nachgegebn wie Gummi..heullll und ich war so froh den Parkplatz zu haben und nicht einen wo ich alle 2 Std hinrennen muss und Parkscheibe drehn muss.... buuuuhhh mag nimmer
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
Kürbiskönigin schrieb am 07.10.2005 um 22:29 :
Ich muss mich jetzt mal ausheulen hier...meine eine Ratte ist heut gestorben....sie war zwar schon alt, aber zwei Jahre kommen einem als Mensch immer so kurz vor. Ich bin immer so depri wenn irgendeins meiner Haustiere stirbt....

[/quote]

*einmal-die-{{Kürbiskönigin}}-knuddel*
Ja es ist immer voll Sch***e, wenn ein geliebtes Haustier stirbt! Wir haben schon 3 Katzen, 2 Meerschweinchen, 2 Hamster, 3 Wellensittiche in unserem Garten beerdigt - aber es ist immer besser, einem Tier ein liebevolles Heim zu geben, als vor Angst vor dem Verlust, sich nicht darauf einzulassen.
anybody

Beitrag von anybody »

[quote]
Dorwagor schrieb am 12.10.2005 um 18:27 :
Arrgh, komm grad vom Schüleraustausch nach Frankreich zurück, der Abschlussabend war n bisschen heavy, n Freund von mir war so fertig, wollt sich umbringen, hat danach nur noch gekotzt, voll viele ham geheult, war einfach nur sch***....
[/quote]

Wie lange wart ihr denn da? Meine Töchter waren mal eine Woche auf 'nem Schulausflug, der muß auch soooo Ka**e gewesen sein, daß sie auf der Abschlußfahrt erst gar nicht mehr mit wollten............und bei meiner Schulabschlußfahrt damals in der Steinzeit (in den 70ern) gab's 'ne Prügelei nach einer Saufgelage und heftigen Streit und ein paar wollten auf eigene Faust vorzeitig nach Hause und es gab auch eine Menge Tränen........... Aber als "alte Frau" kann ich dazu nur sagen: in 10 Jahren ist es nur noch eine Anekdote.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Es war eine Woche, und die hat mir gereicht....
Naja, ein paar ham sich auch ins Krankenhaus gesoffen, wird wohl noch Stress geben....
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Mann... dagegen waren meine Klassenfahrten ja harmlos...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auf meiner letzten Klassenfahrt wurden zwei Idioten frühzeitig nach Hause geschickt, weil sie sich einen Dealer ins Hotel bestellt hatten. Wir hatten vorher 5 Stunden in Paris damit verbracht, diese hohlen ... zu suchen. Aber wenigstens gab es keine Verletzten.
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Jetzt hab ich endlich auch mal einen Grund hier was loszuwerden! Heul!
Hab in den letzten zwei Wochen in der Firma meines Dads einen neuen Mitarbeiter eingeschult, war total begeistert von ihm, und hatte den Eindruck ihm gefällts, etc. Und heute morgen kommt er und sagt er macht es doch nicht, wo wir uns doch alle so auf ihn verlassen haben......... ausserdem tun mir meine Eltern leid, die müssen jetzt auch wieder jemanden suchen! Es ist echt zum Heulen!!!!!
Tori

Beitrag von Tori »

So, da das ja formal immer noch meine Ecke ist, sie aber eigentlich allen armen Seelen, denen das Leben übel mitspielt, gehört, lasse ich meinen Kummer auch mal hier:wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Aaaauuuuuuuaaaaa! Mein verdammter Bauch tut weh! Ich mag nicht mehr! So soll ich mich auf meine Arbeit konzentrieren??? Und dann bekommt man mit freundlichem Grinsen noch einen Stapel hingeknallt. Vielen Dank auch! Hoffentlich ist der Tag bald vorbei!
lady_von_Ankh

Beitrag von lady_von_Ankh »

Waaaah...hab sowieso dauernd Gründe zu heulen, aber jetzt:Also, ich hatte seid der 5. Klasse (seid 5 Jahren!) eine allerbeste Freundin.Wir haben alles zusammen gemacht. Un jetzt ignoriert sie mich plötzlich. Und ich hab ihr wirklich nichts getan!
Dann wäre natürlich noch die unwichtige Tatsache dass der Junge in denich verliebt bin in sie verliebt ist....mir gehts prima.Wirklich! TT_TT
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Zum Thema klassenfahrt: Unsere war voll witzig (Spikroog), da war irgendein "schwarzer mann" draußen unterwegs, uns hat das nichts gemacht, aber die Prollos aus der Paralellklasse, Schläger oder angeber hatten so Angst, das sie asthma bekamen, Hyperventilierten und Heulten.
Allerdings ewar zu der Zeit tasächlich in Norddeutschland ein Masssenmörder unterwegs, der Jugendherbergen aufsuchte.
Tortoise

Beitrag von Tortoise »

!!!
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

:lach: :rofl:
Aber ich finds auf jedenfall interessant das die prolle und Schläger so eine Panik hatten...
Seit dem Tag nimmt die keiner mehr Ernst und die sind nurnoch Lachnummern.
anybody

Beitrag von anybody »

Oh Mann- heut' hab' ich mich sowas von geärgert.
Ich mußte mit meiner Mutter zum Amtsgericht, fahre vor und suche einen gerichtseigenen Kunden-Parkplatz...Fehlanzeige! So ein wichtiges Gebäude ohne Parkplatz!
Fahre also um die Ecke, da sind 4 Behinderten-Stellplätze und 25m entfernt ein Nebeneingang.
Meine Mutter ist halbblind und gehbehindert (mit Ausweis), wir haben aber nie die Plakette für's Auto besorgt, mit der Behinderte dort parken dürfen. Ich stell' mich erst mal da hin, wir legen den Behinderten-Ausweis ins Fenster, und ich sag' zu meiner Mutter:" Ich bring' dich jetzt erst mal zum Nebeneingang (der Weg war voller glitschiger Blätter), dann kannst du ja schon mal fragen, in welches Zimmer wir müssen. Ich such dann noch 'nen Parkplatz."
Super, der Nebeneingang ist verschlossen. Ich also die 25m mit meiner Mutter am Arm zurück zum Auto (und ich schwöre, die ganze Aktion hat nicht länger 2 Minuten gedauert!) - da steht 'ne Politesse und registriert meinen Wagen in ihrem "Knöllchen-Apparat". Ich sag': "Enschuldigung, wir waren doch nur bis zum Nebeneingang da vorn und zurück, meine Mutter ist gehbehindert, da liegt der Ausweis, und ich wäre jetzt weg gefahren, einen anderen Platz suchen - gibt es hier am Amtgericht einen anderen öffentlichen Parkplatz" - Sie: "Nein. Der Ausweis allein reicht nicht zum Parken, die Information müßten Sie haben" Ich: "Ja sicher, ich wollte ja auch nur meine Mutter zum Nebeneingang bringen - aber der ist eh zu."
Sie: "Das interessiert nicht, Sie Haben den Wagen verlassen also geparkt, und deshalb werden Sie demnächst Post wegen Falschparkens bekommen"

Die Frau muß doch hinter irgendeiner Hecke auf genau so einen Fall gewartet haben!!!

Natürlich hat sie formal recht - aber ich habe schon "realistischere" Einstellungen zum Verkehrgeschehen von Polizisten und Politessen erlebt.
ICH FINDE ES ÄRGERLICH!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: anybody am 26.10.2005 um 19:21 ]
Paddex

Beitrag von Paddex »

:roll:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

War das zufällig in Würzburg? Da passiert sowas ständig. Die Beschreibung trifft zu 100% zu.
Gesperrt