Gute Filme - jetzt im Kino

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
Suzaku

Beitrag von Suzaku »

Ich leide leider am kronischen Geldmangel und kann daher im Moment leider nicht ins Kino. *heul*
Aber auf den neuen Potter freu ich mich auch schon. Gary Oldman als Sirius, huhuu. ich liebe Gary Oldman. ^^
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also, "Troja" hab ich auch letzte Woche gesehen, und ich war ehrlich gesagt, ein bißchen enttäuscht. Nicht nur, weil Sean Bean vieeeel zu kurz kam :smile:
Brad Pitt fand ich klasse, und den Schauspieler von Agamemnon auch. Aber stellenweise dachte ich, ich gucke "Herr der Ringe 4".
"Der Wixxer" ist ziemlich lustig, aber auch sehr kurz (ca. 80 Minuten)
Und ich kann mich meinen VorrednerInnen in Bezug auf Harry Potter nur anschliessen! Hoffentlich ist es bald soweit! *freu*
catskind

Beitrag von catskind »

Ab dem 3. Juni, also zählt schon mal die Tage...
Nita

Beitrag von Nita »

Na ja, Troja letzte Woche gesehen. Wie es irgendwo erwähnt wurde, Brad Pitt, nicht nur im Minirock, auch mit langem :grin: ist sehenswert.
Sean Bean ist auch ganz gut, und nachdem ich einfach nicht mehr an Homer und Ilias dachte <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, und nur ein Film "à la Gladiator" sah, ging es meinen armen Nerven viel besser.
Ich freue mich auch auf Potter, nur dass ich ein eingefleischter Fan von Alan Rickman bin...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->das ich auch übersetzen durfte, übrigens<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
catskind

Beitrag von catskind »

Wenigistns wirds bei Potter keine halbnackten eingeölten Schönlinge a la Bad Pritt zu sehen geben. :razz:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wer will denn schon den kleinen Radcliffe eingeölt sehen?:rofl:
Was Rickman angeht, dafür bin ich schon eher zu haben.:wink:

P.S.: Ich habe übrigens auf der offiziellen Seite einen test gemacht und bin zu meiner großen Freude im hause Slytherin gelandet, da könnte ich den Typ den ganzen Tag anstarren, hm:wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 24.05.2004 um 17:46 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 23.05.2004 um 21:58 :
Wieso stehn Frauen eigentlich immer auf solche Typen?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Das Problem ist ja, dass NICHT GENUG Frauen auf solche Typen stehen. Deshalb gibbet bei der doofen imdb auch fast nur Bilder von Herrn Aniston. *grummel*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
frenchAngua schrieb am 24.05.2004 um 17:38 :
Wer will denn schon den kleinen Radcliffe eingeölt sehen?:rofl:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Meine Güte, was hast Du doch für eine kranke Phantasie! DAS Bild hab ich jetzt mindestens die nächsten drei Tage vor Augen..... AAAArgh!
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 24.05.2004 um 18:00 :
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 23.05.2004 um 21:58 :
Wieso stehn Frauen eigentlich immer auf solche Typen?

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Das Problem ist ja, dass NICHT GENUG Frauen auf solche Typen stehen. Deshalb gibbet bei der doofen imdb auch fast nur Bilder von Herrn Aniston. *grummel*

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Die sehn nur so aus, weil sie gute Maskenbildner, Chirurgen und Ausleuchter haben und ihr scheinbar gutes Aussehen steht umgekehrt proportional zu ihrer schauspielerischen Leistung.
derBär

Beitrag von derBär »

Cheery, viel eher ist deine Phantasie groß. Das du dir sowas aber auch vorstellen musst :grin:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Du redest jetzt aber nicht von Sean Bean oder?!?
Also, wenn DER nicht schauspielern kann... ich weiß ja nicht... Soweit ich weiß, spielt(e) er auch am Theater (Und das kann nicht jeder Kino-Darsteller von sich behaupten)
derBär

Beitrag von derBär »

Cats redet von Brad Pitt - irgendwie redet sie nur von Brad Pitt. Sicher, dass du ihn nicht magst? *lach*
catskind

Beitrag von catskind »

Jepp,
ich mag Leute nicht, die sich nur über ihr Aussehen definieren, nicht aber durch ihren Inhalt/Talent, etc...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wobei ich jetzt natürlich wieder anmerken muss, dass Hugh "GA" Jackman ursprünglich Theaterschauspieler war und dafür auch ausgezeichnet wurde.<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->
Cheery: das ist die Rache für deine Toilette!:razz:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Haben wir eigentlich keinen sabber-Smilie?<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
catskind

Beitrag von catskind »

Was für eine Toilette??
Und ja, warum haben wir keinen sabber Smily?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 24.05.2004 um 21:14 :
Und ja, warum haben wir keinen sabber Smily?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Wurde bisher noch nie verlangt. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, je einen irgendwo gesehen zu haben. Wie stellt ihr euch den denn vor?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

naja:wink:

@Cats: haust Du mich, wenn ich sage, dass ich BP zum Beispiel in Fight Club und Snatch ziemlich gut fand? *duckt sich*
Und Sean Bean ist kein Schönling! Deswegen isser ja so feini! *setzt sich jetzt zum hyperventilieren in eine Ecke und wartet auf den Sabbersmilie*

Oh, fast vergessen:rofl:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 25.05.2004 um 09:22 ]
catskind

Beitrag von catskind »

@Cheery:
Ist die Klo Sache ein Insider, der was mit deinem Sig zu tun hat?
Und stimmt, in Fightclub war er gut.
@Quäsi:
Ich hab mal einen gesehen, dem lief was aus dem Mund, den könnten wir nehmen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 25.05.2004 um 09:25 :
@Quäsi:
Ich hab mal einen gesehen, dem lief was aus dem Mund, den könnten wir nehmen.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Schau mal, ob Du ihn wiederfindest und schick mir einen Link als PM.

So, jetzt wieder zurück zum Thema: Heute Abend geb' ich mir den Wixxer *freu*. Nachdem was ich an Ausschnitten gesehen habe, ist es einer von den Filmen, in die man mindestens zweimal gehen muss, weil man beim ersten Mal die Hälfte der Gags vor lauter Lachen verpasst :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Glaube ich gern.
Ich bin auch pro Deutsch Produktion (wir können ja nicht NUR schlechte Filme machen), aber für den Wixxer in Kino??
Das Geld hebe ich mir für Filme mit wenig Handlung und viel Effekt auf. :wink:
derBär

Beitrag von derBär »

Hab jetzt endlich endlich mal Troya gesehen. Ich finde den Film gut und wenn man bei Helena wegschauen würde (weil sie absolut kein Talent hat) und bei Paris nicht zuhören würde, wäre es meiner Meinung nach ein ausgesprochen guter Film. Das Orlando Bloom aber auch immer Rollen erwischt, in denen er wirklich nur gut auszusehen hat und nur Mist labert... fürchterlich!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also in "Pirates of the caribbean" fand ich Orlando Bloom gar nicht so übel. Bei "Troja" lag es an der Rolle an sich, Paris sieht nun mal nur schön aus und kann sonst nicht viel.
Eine gelungene Adaption der Trojasage finde ich übrigens "Die Feuer von Troja" von Marion Zimmer Bradley, da wird das ganze aus Kassandras Sicht erzählt(die in dem Film übrigens auch vergessen wurde)
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Eine andere schriftliche Adaption der Ilias ist "Kassandra" von Christa Wolf. Kann ich nur empfehlen.
Wenn Kassandra im Film nicht vorkommt, dann vermutlich auch nicht Laokoon, oder?
Wahrscheinlich werde ich mir Troja nicht ansehen. Mir hat schon der Trailer nicht gefallen.


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 26.05.2004 um 00:00 ]
derBär

Beitrag von derBär »

In >Pirates of the carribean< wurde Orlando Bloom ja auch nur dabei gestellt, um n Blickfänger zu haben. Möglichst mit einem Hemd das bis zum Bauchnabel offen ist, natürlich in weiß und bevorzugt auch noch nass - das treibt BRAVO-Leser in die Kinosääle.
Ich kann mir nicht helfen, außer seinem Aussehen hatte er bisher wirklich noch nichts.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Hm...ich kenn ihn ja nicht persönlich... vielleicht ist er tatsächlich dumm wie Heu? Wär doch immerhin möglich... vielleicht liest er aber auch in den Drehpausen Shakespeare, weil er in ein paar Jahren umsatteln will.
Fragen über Fragen! :wink:
Gesperrt