Gute Filme - jetzt im Kino

Hier gehts um Filme, Fernsehn, Musik und Spiele außerhalb der Fantasy.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Nita schrieb am 17.05.2004 um 16:00 :
( man kann nicht immer Hugh Jackman bewundern...)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Doch! Glaub mir, man kann!!!

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Robin des Bois schrieb am 17.05.2004 um 17:22 :
Fürderhin möcht ich darauf hinweisen, dass weder Brad Pitt noch Diane Krüger (optische) Fehlbesetzungen sind. In der Ilias werden sie immerhin beide als blond beschrieben (ka was Homer da wieder hatte). </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Tatsächlich waren die Helenen eine blonde "Rasse", ehe die Türken einfielen und das Blond fast ausstarb.
Tja, das Dominate setzt sich eben durch...
Eine Fehlbesetzung sind sie ja auch nicht aus diesem Grund, Helena weil sie nicht schauspielern kann und Achilles weil man Pitt das nicht abnimmt.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Danke, dass du noch mal drauf hinweist.

Und ob man Brad Pitt den Achilles abnimmt oder nicht, hängt ja wohl eher davon ab, welchen Typ Achilles man erwartet hat.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Nein, es hängt davon ab, ob der Schauspieler die Rolle rüberbringt oder nicht und das ist hier leider nicht der Fall.
derBär

Beitrag von derBär »

Das erstaunt mich. Bei bisher gelesenen Kritiken wurde immer wieder betont, wie meisterhaft Pitt seine Rolle spielt, blablabla...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hätten sie besser Arnold Schwurzenegger für die Rolle nehmen sollen? Wie der stärkste Mann der Welt sieht er ja aus. Aber leider ist er ja anderweitig beschäftigt. (Und aus dem Leim gegangen sein soll er auch.)
derBär

Beitrag von derBär »

>Arni< mit blonden Haaren? *uargks*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Wieso muss der blond sein? HAb ich was verpasst?
Über Herrn Pitt kann man ja sagen, was man will, aber wie Arnie hatte ich mir Archilles DEFINITIV NIE MALS vorgestellt!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Naja, in der Ilias wird Achill als blondhaarig beschrieben. Was wohl daran liegt - wie ich gottseidank mehrmals belehrt wurde :wink: - dass die Achaier, Danaer und Dorer (oder wer waren die Dritten? Ich denke, es waren die Dorer) allesamt hellhäutig und -haarig waren.
Ich finde außerdem, dass Brad Pitt die Darstellung Achilles' als von Skrupeln und Patriotismus freiem, hocheffektivem Krieger(/Schlächter) sehr gut gelungen ist.
Aber das ist natürlich nur eine Meinung, wie alles, was hier geschrieben wird...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Robin des Bois am 18.05.2004 um 20:21 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Aha... dann hab ich also was verpasst.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

In jedem Falle! Und ich gehe heut Abend nochmal rein, nur damit ihrs wisst :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich wollte heute auch, ist aber verschoben worden :sad:
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Oh mach dir mal keine Sorgen, der läuft bestimmt noch ne Weile. Gestern wars komplett ausverkauft.
catskind

Beitrag von catskind »

Wenn überhaupt, schaue ich mir das Ding auf DVD an.
PB lockt mich noch lange nicht ins Kino.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

PB? Prätt Bidd? Oddä wer?
Tod

Beitrag von Tod »

Hat eigentlich schon jemand Der Wixxer gesehen? Hätte noch Karten für die Premiere mit den "Stars" im Zoopalast kriegen können, aber das war am Mittwoch und da haben wir ja Chat...
catskind

Beitrag von catskind »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
cheery_littlebottom schrieb am 22.05.2004 um 22:00 :
PB? Prätt Bidd? Oddä wer?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Naja, oder wie auch immer dieser Heini heißen mag. :razz:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hab bisher nur den Wixxwe-Trailer gesehen. Der lässt zumindest vermuten, dass der Film ein paar richtig gute Gags und einige totale Flachwitze zu bieten haben wird. Von daher kann ich mich noch nicht entscheiden, ob ich ihn mir im Kino anzun werde - die Frage ist nämlich, was überwiegt...

@Cat: aber da sind doch noch VIEL MEHR halbnackte Jungs dabei!
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ein Freund von mir hat ihn am Donnerstag gesehen. Hat ein paar ganz witzige Einfälle (auch ein paar peinliche), scheint aber dabei nicht wirklich ein Muss-Sehen zu sein.
catskind

Beitrag von catskind »

@Cheery: Ich mag so flache Schönlinge halt einfach nicht.
Und Pritt Bad gehört dazu.
Den Wixxer empfehle ich, aber nur als DVD, muss man nicht ins Kino für gehn.
Aber in den neuen Potter...


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 23.05.2004 um 09:13 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Ach, stehst du etwa auf kleine Jungs? :razz: *läuft schnell weg*
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Oh ja, auf den neuen Potter freue ich mich auch schon seit Monaten... schließlich ist der dritte Teil der beste (bisher) von allen!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 23.05.2004 um 09:09 :
@Cheery: Ich mag so flache Schönlinge halt einfach nicht.
Und Pritt Bad gehört dazu.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das ändert nix an der Tatsache, dass da noch ANDERE in kurzen Röckchen rumturnen. Ich freu mich z.B. durchaus aof Odysseus...

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Den Wixxer empfehle ich, aber nur als DVD, muss man nicht ins Kino für gehn.</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Vermutlich - so wie 'Der Schuh des Manitu' halt.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Aber in den neuen Potter...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
JAAAaaa! Hurra!


PS: DArf ich mal erwähnen, dass es in der IMDB bilderdatenbank für Troja NICHT EIN EINZIGES Odysseus-Bild gibt! Tststs!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 23.05.2004 um 16:37 ]
derBär

Beitrag von derBär »

Aber doch bestimmt auf Fanseiten von Sean Bean :wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das ist nicht dasselbe!
Er wird wie immer TOTAL verkannt! Das Leben ist soooowas von ungerecht!

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Sean Bean mag?
catskind

Beitrag von catskind »

Wieso stehn Frauen eigentlich immer auf solche Typen?
Gesperrt