Neuer Stammtisch in Berlin

Für die Planung regelmässiger Zusammenkünfte.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Trägst du das noch in die Stammtisch-Datenbank ein?
Und so etwas wie Addresse wäre noch praktisch ;)
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Und was sollen wir außer guter Laune noch mitbringen?
Caleb

Beitrag von Caleb »

das Übliche, Spiele, knabereien, Getränke nach Wahl oder man geht hier zusammen nochmal los und holt was ^^



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Caleb am 19.07.2008 um 21:55 ]
Vimesy

Beitrag von Vimesy »

Tja, ich kann wohl doch nicht dabei sein. Ich wünsch euch viel Spaß.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Ich werd nun leider auch nicht kommen können, muss die nächsten Wochen zu viel schaffen, das wird sonst alles nix :(

Wünsche euch aber viel Spass und bin ab Juni wieder bei allem dabei :)
Tod

Beitrag von Tod »

Wie schaut's denn bei euch im Mai mit einem neuen Stammtisch aus? Uns würde ein Samstag gut passen (außer dem 17.).
Ein Mann Kuebel

Beitrag von Ein Mann Kuebel »

ja dann halt ne woche später weil am 10. isses dann villeicht n bisis kurzfristig
Tod

Beitrag von Tod »

Vielleicht noch mehr Interesse? Und !!!
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, weil ich wirklich viel zu tun habe im Moment. Ich würde das nur relativ spontan entscheiden können, hätte aber natürlich Interesse.
Man kann mich aber gerade glaube ich nicht fest einplanen.
Burinam

Beitrag von Burinam »

Ich würde echt gerne mal wieder kommen. Es ginge aber nur am 17. oder am 31. bei mir, weil dazwischen der ComicSalon Erlangen liegt.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Diesen Monat kleppt es bei mir definitiv nicht, da die Wochenenden bis Juni völlig ausgebucht sind. Im nächsten Monat aber gerne wieder.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Mh, bei mir ist der Mai auch recht ausgebucht.
17. ist Laubentreffen, 23 - 25. bin ich nicht in Berlin, 31. oder 1.6. werd ich wahrscheinlich Burzeltag feiern...
*für Juni sei*

Oder wie wäre es mal wieder mit der Idee einen regelmäßigen Termin jeden Monat / jeden 2. Monat zu finden? Dann müsste wenigstens der Termin nicht immer neu gesucht werden bzw man kann ihn sich im Kalender auch schon freihalten?!
Burinam

Beitrag von Burinam »

@ lost.in.42 : DAFÜR!
Caleb

Beitrag von Caleb »

grundsätzlich wäre ich ja auch dafür, aber da macht mein Terminplaner nicht mit. Alle Kontakte und termine werden bei uns meist kurzfristig gestaltet...
Aber man sollte bei einem Treffen gleich zusammen einen neuen Termin aushandeln. Damit würde das aufwendige Im-Forum-auf-Antworten-warten wegfallen.
lost.in.42

Beitrag von lost.in.42 »

Na, dann müssen wir eben den nächsten Termin noch hier im Forum finden und dann daran denken alle folgenden Termine idealerweise schon direkt beim Treffen festzulegen.
Irgendwie sollten wir es ja wohl im Mai oder Juni hinkriegen...
Fr, 23. 5. -- Sa, 24.5. -- Fr, 30.5. -- Sa, 31.5. -- Fr, 6.6. -- Sa, 7.6. -- Fr, 13.6. -- Sa, 14.6. -- Fr, 20.6. -- Sa, 21.6. -- Fr, 27.6. -- Sa, 28.6.

Ich kann von diesem Terminen im Mai gar nicht und im Juni nur am 6., 7., 21., 22., 27. und 28.
Wie siehts mit euch anderen so aus?
Ein Mann Kuebel

Beitrag von Ein Mann Kuebel »

iCh biN bisHEr nIchT wEiTer VerPlaNt

*e: gRoßbUcHstAben eIngEfÜGt
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Mann Kuebel am 19.05.2008 um 00:47 ]
Ein Mann Kuebel

Beitrag von Ein Mann Kuebel »

so also ich werd mal den stammtisch jezt für den 6.6. anmelden
als ort schlage ich eine nette kneipe in neukölln vor

http://www.ae-neukoelln.de/

treffen könnten wir uns so um 19-20 uhr
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Ein Mann Kuebel schrieb am 19.05.2008 um 00:24 :
*e: gRoßbUcHstAben eIngEfÜGt
[/quote]
Schön, jetzt noch generell in allen Beiträgen und zudem an der richtigen Stelle...
Burinam

Beitrag von Burinam »

Da der Stammtisch Freitags ist und ich da Abendschule habe werde ich mich jetzt mal leider nicht anmelden. Alerdings ist das Ä bei mir um die Ecke, ich komme also höchstwahrscheinlich später (gegen 21:30/22:00 Uhr) mal vorbei und kucke wer noch da ist.
Tod

Beitrag von Tod »

Freitag ist für uns auch eher schlecht/unmöglich. Wie wäre der Samstag? Erzähl bitte mal mehr über die Location: Platz, Preise, Raucher? Die Seite ist leider recht nichtssagend.
Caleb

Beitrag von Caleb »

Alternativ bzw. im Anschluss stelle ich gerne wieder meine Behausung zur Verfügung...
Wann ich ins Ä komme, bleibt aber noch offen.
Hab vorher ne Versammlung und bin generell recht pleite ^^
Werde aber auf jeden Fall später reinschneien.
Burinam

Beitrag von Burinam »

Ich war bis jetzt nur einmal im Ä. Es gibt einen grossen Nichtraucher- und einen kleinen Raucherraum. Die Speisekarte ist klein, aber dafür sind die Sachen gut. Die Getränkeauswahl ist auch okay, es ist allerdings alles Selbstbedienung. Von den Preisen her ist das Ä unterer Durschnitt, also völlig okay. Freitag und Samstag abend wird es oft sehr voll (ab 22 Uhr oder so), dann ist da drin auch schonmal Stehparty angesetzt. Die Tische sind aber gut zum Spielen und das Personal hat auch kein Problem damit, wenn man mal ein paar Tische zusammenschiebt. Bei schönem Wetter setzten sich die Leute auch auf die Strasse raus, dann isses drinnen etwas ruhiger.
Caleb

Beitrag von Caleb »

So, Ick meld mir mal wieder zu Wort...

Schlage aufgrund der anstehenden Ferien einen Stammtisch am 22./23.08. vor.
Gerne wieder bei mir. Es sei denn, es kommen noch andere interessante Vorschläge.

Also, wer macht mit? ^^
Ember Dion maMarin

Beitrag von Ember Dion maMarin »

Ick schließ mir mal an un' melde vorjejaugeltet Interesse an :wink:

Also, erstmal hät ich nix gegen. Auch gegen das bei Dir nicht. War ja gemütlich *aufteehoff*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ember Dion maMarin am 16.07.2008 um 17:24 ]
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Aufgrund der anstehenden Ferien bin ich dann nicht da. Eine Woche später könnte ich wieder.
Ansonsten muss ich halt passen :sad: und schließe mich das nächste mal wieder an.
Antworten