Mitgliedertreffen 2004

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Tod

Beitrag von Tod »

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
Ich habe schon ein paar Leute angesprochen, aber die hatten leider alle keine Zeit dieses Jahr ein Treffen auszurichten.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 18.01.2004 um 13:36 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Du machst das falsch. Jeder der sich hier jetzt nicht meldet erklärt sich potentiell bereit das Treffen auszurichten. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

War das eine Meldung:rofl:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Also für dieses Jahr muß ich - was Orga angeht - definitiv absagen, da wird mich meine Promotion genug auf Trab halten. Über nächstes Jahr könnte man bei Gelegenheit reden, hätte auch den Vorteil, daß ich dann den einen oder die andere schon etwas besser kenne...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wenn ich davon ausgehe, dass das Treffen so wie letztes Mal frühestens Mitte des Jahres sein wird, kann ich leider nur sagen: Ich weiß im Moment nicht einmal ganz sicher, in welcher Stadt ich zu diesem Zeitpunkt leben werde...
NannyOgg

Beitrag von NannyOgg »

naja..ich schätze mal, das ein Treffen in Franken nicht schon wieder angesagt is...also ihr anderes Volk..rafft euch mal auf nich immer die franken
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Hmmm... Ich weiß nicht, ich war noch bei keinem Clubtreffen dabei (aus terminlichen Gründen), deswegen kann ich nichts dazu sagen. Interesse hätte ich schon und bei der Orga könnte ich auch mithelfen, wenn es bei mir in der Nähe stattfinden würde...
Tod

Beitrag von Tod »

Wo ist denn bei dir in der Nähe?
Max Sinister

Steht in seinem Profil: Bacharach am Rhein. :smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Im Profil steht nur Bacharach, dachte nicht, dass das ein echter Ort ist :wink:

:P
Bacharach ist am Mittelrhein zwischen Mainz und Koblenz
Fate

Beitrag von Fate »

Bin diesmal natürlich wieder dabei!
Aber organisieren? Das WOLLT ihr garnich ;)
Wie wärs denn mal mit nem Treffen im Ruhrpott oder in Norddeutschland?
seblu

Beitrag von seblu »

Ich war auch bei noch keinem dabei (Terminlich hat es noch nie geklappt) und wenn das dieses Jahr mitte des Jahres wird weis ich noch nicht einmal in welchen Land ich dann bin. :)
Hatten wir nicht auch einen aus Neuseeland hier? :P

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 26.01.2004 um 09:56 ]
Igor, Sohn des Igor

Beitrag von Igor, Sohn des Igor »

Also ein Treffen im Ruhrpott fände ich sehr praktisch, weil schön in der Mitte und gut erreichbar.
Von dem Eigennutz ganz zu schweigen:smile:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Ich denke, mit 'nem etwas engeren Terminkreis als 2004, also Frühjahr, Sommer..., wäre es schon ein wenig leichter bei der Entscheidung. Man muß sich ja nicht gleich auf einen genauen Termin festlegen...

Aber zu einem Treffen würde ich erstmal nicht Nein sagen :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 29.01.2004 um 21:20 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wir suchen hier eher jemanden, der das Treffen ausrichtet, daher richtet sich der Termin des Treffens nach der Zeit, die die Person hat, die sich dazu bereit erklärt, das Treffen auszurichten.
William deWorde

Beitrag von William deWorde »

Also gegen Norden (Schleswig-Holstein meerumschlossen... oder so SCHRÄGSTRICH Hamburg an der Alster) hab ich nix, weil ich da ohne Aufwand hinkommen kann. In Sachen Orga hab ich bisher keine Ahnung von Clubtreffen, da ich noch auf keinem war. (Mein) Husum eignet sich denifitiv wegen des Auseinanderklaffens von Jugendherberge/Campingplatz/Strand um mehrerere Kilometer nicht.
St. Peter-Ording ist toll, aber sauteuer und sonst is hier nicht viel mit sonen Sachen. Die Leute vonne Ostküste sind gefragt -> Timmendorfer Strand/Travemünde und so wären echt toll. Vor allem geht da das Wasser nicht 2x am Tag weg.
:cool:
Max Sinister

Für mich wär das ein bisschen arg weit weg. Außer, ich werd demnächst (nach Diplom) nach Norden ziehen (was ja sein kann).

Hmmm... Soll das ganze eher in einer Jugendherberge, einem Selbstversorgerhaus, auf einem Campingplatz oder sonstwo statfinden?
(War noch bei keinem Clubtreffen also hab ich da keine Ahnung, wie das so übernachtungstechnisch abläuft...)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Was halt da ist ;)
Bis jetzt waren wir bei verschiedenen Treffen alle der genannten Möglichkeiten mal genutzt. Wobei wir im Falle der Jugendherberge dann doch ganz gern ein kleines, abgelegenes (! wichtig :wink:) "Hüttchen" haben :wink: - sofern es das in der Nähe wo gibt.
Das ganze kommt auch immer drauf an, wo wir sind und wieviele Mitglieder angemeldet sind. Sind wir nicht so viele kann man leichter mal in ne Jugendherberge oder ein Motel einchecken. Werden es mehr bleiben leider oft nur der Campingplatz - von den Selbstversorgerhütten gibt es entweder nicht so viele in der Nähe und/oder man muss schon ewig vorher buchen.
Tod

Beitrag von Tod »

Wir sind uns derzeit nicht ganz sicher, ob das Schicksalsfest dieses Jahr das offizielle Jahrestreffen darstellen wird. In dem Fall wird für den Rest des Jahres das Hauptaugenmerk auf viele Regionaltreffen gelegt :wink:

Also bei uns im Ort gibt es eine sehr schöne Jugendherberge auf einer Burg - Leider nicht ganz so preisgünstig und immer ziemlich ausgebucht. Nen Campingplatz haben wir auch am Ort, direkt am Rhein gelegen, weiß aber nicht, ob der so genial ist. Selbstversorgerhaus gäbe es auch ein paar Kilometer weiter, liegt aber afaik nicht so schön.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Was meinst du mit "liegt nicht so schön"?

Naja, das liegt nicht in einem der schönen historischen Orte und auch nicht direkt am Rhein mehr so ein Stück in die Pampa/in den Wald hinein, soviel ich weiß (war noch nie dort)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Dh schön ruhig oder? Ich mein dem wenig Kultur kann nachgeholfen werden - zuwas gibt es Autos :wink:
Antworten