Mitgliedertreffen 2004
Ich war auch bei noch keinem dabei (Terminlich hat es noch nie geklappt) und wenn das dieses Jahr mitte des Jahres wird weis ich noch nicht einmal in welchen Land ich dann bin. 
Hatten wir nicht auch einen aus Neuseeland hier?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 26.01.2004 um 09:56 ]

Hatten wir nicht auch einen aus Neuseeland hier?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: seblu am 26.01.2004 um 09:56 ]
Ich denke, mit 'nem etwas engeren Terminkreis als 2004, also Frühjahr, Sommer..., wäre es schon ein wenig leichter bei der Entscheidung. Man muß sich ja nicht gleich auf einen genauen Termin festlegen...
Aber zu einem Treffen würde ich erstmal nicht Nein sagen
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 29.01.2004 um 21:20 ]
Aber zu einem Treffen würde ich erstmal nicht Nein sagen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kruemi am 29.01.2004 um 21:20 ]
Also gegen Norden (Schleswig-Holstein meerumschlossen... oder so SCHRÄGSTRICH Hamburg an der Alster) hab ich nix, weil ich da ohne Aufwand hinkommen kann. In Sachen Orga hab ich bisher keine Ahnung von Clubtreffen, da ich noch auf keinem war. (Mein) Husum eignet sich denifitiv wegen des Auseinanderklaffens von Jugendherberge/Campingplatz/Strand um mehrerere Kilometer nicht.
St. Peter-Ording ist toll, aber sauteuer und sonst is hier nicht viel mit sonen Sachen. Die Leute vonne Ostküste sind gefragt -> Timmendorfer Strand/Travemünde und so wären echt toll. Vor allem geht da das Wasser nicht 2x am Tag weg.

St. Peter-Ording ist toll, aber sauteuer und sonst is hier nicht viel mit sonen Sachen. Die Leute vonne Ostküste sind gefragt -> Timmendorfer Strand/Travemünde und so wären echt toll. Vor allem geht da das Wasser nicht 2x am Tag weg.

Was halt da ist 
Bis jetzt waren wir bei verschiedenen Treffen alle der genannten Möglichkeiten mal genutzt. Wobei wir im Falle der Jugendherberge dann doch ganz gern ein kleines, abgelegenes (! wichtig
) "Hüttchen" haben
- sofern es das in der Nähe wo gibt.
Das ganze kommt auch immer drauf an, wo wir sind und wieviele Mitglieder angemeldet sind. Sind wir nicht so viele kann man leichter mal in ne Jugendherberge oder ein Motel einchecken. Werden es mehr bleiben leider oft nur der Campingplatz - von den Selbstversorgerhütten gibt es entweder nicht so viele in der Nähe und/oder man muss schon ewig vorher buchen.

Bis jetzt waren wir bei verschiedenen Treffen alle der genannten Möglichkeiten mal genutzt. Wobei wir im Falle der Jugendherberge dann doch ganz gern ein kleines, abgelegenes (! wichtig

Das ganze kommt auch immer drauf an, wo wir sind und wieviele Mitglieder angemeldet sind. Sind wir nicht so viele kann man leichter mal in ne Jugendherberge oder ein Motel einchecken. Werden es mehr bleiben leider oft nur der Campingplatz - von den Selbstversorgerhütten gibt es entweder nicht so viele in der Nähe und/oder man muss schon ewig vorher buchen.
Also bei uns im Ort gibt es eine sehr schöne Jugendherberge auf einer Burg - Leider nicht ganz so preisgünstig und immer ziemlich ausgebucht. Nen Campingplatz haben wir auch am Ort, direkt am Rhein gelegen, weiß aber nicht, ob der so genial ist. Selbstversorgerhaus gäbe es auch ein paar Kilometer weiter, liegt aber afaik nicht so schön.