Wir rechnen mit 20-25 eur pro nacht in mehrbettzimmern ohne verpflegung... wohl leider keine Kochmöglichkeiten... an einem Abend könnte man dem Abhelfen und den anstehenden diesjährigen Zwergengrill abhalten... uns schwebt ein verlängertes WE vor... als aktivitäten kommen natürlich stadtbesichtigungen in betracht, als auch eine Tour mit den Berliner Unterwelten die ich recht gut kenne... wir könnten den unterirdischen nürnberger gesang wieder auf nehmen....

*NEUNEUNEUNEU*
Aaaalso: jetzt konkretisiert sich das Ganze:
Das Treffen wäre das verlängerte WE 14. - 16. September 2018 im
https://www.jugendgaestehausberlin.de/
Preislich werdens wohl nur 15,- Eur pro Tag, also 3x = 45,- Eur pro Nase für die Übernachtungen, wir werden in großen Mehrbettzimmern untergebracht, in denen dann hoffentlich nur Scheibenweltler sind. Wir kriegen wohl einen Tagungsraum für die Zeit zur Verfügung gestellt wo wir uns zusammen setzen können...
Was ich noch nicht rausbekommen habe ist die Verpflegungsfrage: die 15,- Eur sind nur für die Übernachtungen, wie es mit Frühstück u.s.w. aussieht weiss ich noch nicht... auch eine Grillmöglichkeit soll es auf dem Gelände geben wo wir zwecks Grillung einen wohlbekannten Zwergs zusammenfinden wollen...
ich werde demnächst mit der Hausleitung direkt Kontakt aufnehmen um diese Details zu klären....
für halbwegs verbindliche Zusagen ob ihr kommt wäre ich an dieser Stelle dankbar, weil mir das das Verhandeln mit der Hausleitung sowie die Aufteilung der Zimmer erleichtern würde...
LG Teh
also, wer wär dabei?
LG Teh