<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Daemon schrieb am 2001-06-22 14:23 :
Kommt hier irgendwer sonst noch aus einer Stadt, die von sich behaupten kann, Europas größten Glaselefanten zu besitzen?`
[/quote]
Glaselefant? Hat er noch drei Brüder und stehen sie alle zusammen auf einer Schildkröte? Nein? Dann will ich ihn nicht sehen
Zurück zum Thema: Wenn ich richtig gezählt habe steht's momentan 3,5 zu 2,5 für die Burg (die halben Punkte deshalb, weil Luton für beide Treffen ist, aber nur eine Stimme hat

). Außerdem weiß ich von Gas, dass er nach Kirn kommen würde, sollte dort ein Treffen stattfinden. Das ist jetzt nicht unbedingt repräsentativ, aber irgendworauf müssen wir mal langsam eine Entscheidung gründen. Ihr habt's selbst gesagt: Auch Zeltplätze können ausgebucht sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Interesse für ein Treffen im August generell so gering ist, wie die Beteiligung hier im Forum vermuten lässt. Vielleicht sollte man's ja doch noch mal über die Mailingliste jagen. Spätestens am 01.07. wird ja eh wieder ein Newsletter fällig