ich bin auch 10!!! lese wohl geschätzt mein 7 buchangesteckt wurde ich von der famielie meines freundes, dort lesen alle terry pratchett und ich kann allen kleinen bubies und mädchens empfelen auch fan zu werden so lange sie nicht normal sind!!
Hmmm, August 2005 angefangen damals 14, schon früher Gurps Scheibenwelt, dann dieses Forum, dann e-bay, dann 5 Bücher gekauft, bin noch am Lesen, jetzt immer noch 14 und begeistert....
Angefangen hat es vor zwei Jahren(16) mit dem "Gevatter Tod/Wachen! Wachen!"-Doppelband. Die anfängliche Begeisterung hat sich bis heute(18) nicht gelegt und darüber bin ich auch recht froh.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddex am 03.10.2005 um 12:41 ]
lol..Ok brechen wir die Tradition nicht, aber wärs nicht einfacher gewesen, lach, unser Alter im Profil einzugeben *fg*
Lese Pratchet so seit ungefähr 8 Jahren, hab ihn mal in ner ganz kleinen Bücherei entdeckt und mich da soweit durchgelesen wies laut Bücherei ging...alle Kinderbücher, Johnny, Teppichvölker, Nomen ... *gg* Scheibenwelt so ungefähr 16 Romane (bedeutet: JUCHHU..hab ein paar Wochen was zu lesen *gg* um den Rückstand aufzuholen) Bin jetzt 40 und lese weiter und gedenke meinen Sohn (15) anzustecken *ggg* : Der Sammelband der drei ersten Romane liegt nun ganz frisch hier bei uns..ich hätte sie jetzt zwar lieber auf englisch gelesen aber...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rincewind-a am 18.10.2005 um 17:51 ]
Hätte gedacht, dass die Forenmitglieder wesentlich älter sind, aber anscheinend bin ich hier unter Stoppelhopsern wie mir...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Lumpi am 12.11.2005 um 20:47 ]
Hab zum 21. oder 22. Geburtstag " Wachen! Wachen!" geschenkt bekommen und mich gleich mit der ungefähren Rate 1 Buch/Monat durch die komplette Serie gelesen.
Jetzt gehöre ich auch zu denen, die ständig auf neue Veröffentlichungen gieren müssen... War'n das noch Zeiten, als man sich einfach drei,vier Scheibenweltbücher in den Urlaub mitnehmen konnte
Hab mir aber vorgenommen jetzt nochmal von vorne komplett auf Englisch anzufangen. Jetzt bin ich übrigens 26 und hab zum Geburtstag "Thud!" bekommen!