Clubshop

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
William

Beitrag von William »

Es erscheint mir angebracht, dieses neue Thema einzurichten, da ich weder über Erlebnisse mit Club-Shirts berichten, noch über Tassen-Motive diskutieren kann, denn "meine" Shirts sind noch nicht eingetroffen und Tassen derzeit nicht zu bestellen.Sollte ich es in der Straße Schlauer Kunsthandwerker probieren?
Arrina

Beitrag von Arrina »

Ähm, und was soll uns dieser beitrag jetzt sagen? *etwas verwirrt und ahnungslos davor steht*
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Ich glaube, William möchte sich beschweren, dass er von den Sachen noch nichts hat.
William

Beitrag von William »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Arrina schrieb am 02.11.2003 um 17:10 :
Ähm, und was soll uns dieser beitrag jetzt sagen? *etwas verwirrt und ahnungslos davor steht*
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Was drin steht (!) und, daß Ihr Euch mit dem Thema auseinandersetzt.



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: William am 03.11.2003 um 00:19 ]
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Vielleicht solltest du, wenn du ein Thema eröffnest, genau schreiben, was und ob dich etwas stört, was du davon denkst und sowas wie eine Frage formulieren, auf die die anderen eingehen können. Bis jetzt weiß glaub ich keiner, womit er/sie/es sich genau auseinandersetzen soll.



_________________
FABRICATI DIEM,PVNC!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Große Fido am 02.11.2003 um 18:01 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Es steht im Post, was er uns sagen soll?
*analysiert den ersten Satz* Also du kannst nicht darüber diskutieren bist aber redebedürftig und postet desweegn im Forum.
Zweiter Satz: entweder rhetorische Frage, oder du kennst Rundwelt-Zugänge zum LSpace die ich nicht kenne. :wink:

Mal im Ernst: Ich vermute mal, dass soll eine Beschwerde sein (bin mir da aber trotz 3 maligen Lesens nicht sicher...).
Also:
  • Wenn du was willst, kannst du es auch direkt sagen. Auch wenn dir was nicht passt.
  • Wir machen das alle ehrenamtlich, in unserer Freizeit. Also wenn es mal nicht so schnell geht wie beim Expressservice von Otto, tut uns leid - auch wenn wir uns eigentlich stets bemühen ihn zu übertreffen :wink:
  • Die Tshirts sind im Moment im Druck (da können wir auch nichts für, wenn die da länger brauchen) und du bekommst sie sobald sie fertig sind.
  • Clubtassen sind im Moment nicht im Angebot. Das stimmt. Und? Wir können nun mal nicht 10000 Tassen auf Vorrat fabrizieren lassen. Das übersteigt unsere Mittel und Lagerkapiazität. Und die damals über Vorrat bestellten Tassen sind - leider - nun mal vergriffen. Was aber nicht heißt dass es nie wieder welche gibt. Hab also bitte ein bißchen Geduld.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Nur kurz zum Thema T-Shirts. Die Druckerei hat leider mal wieder alle Hände voll zu tun und da einige Leute ihre Bestellungen erst nach ewig langer Wartezeit bezahlt haben, hat sich alles etwas rausgezögert. Termin den mir die Druckerei genannt hat ist übrigens der 17.11.
catskind

Beitrag von catskind »

Hey, dann krieg ich mein Kaputzensweatshirt vielleicht ja noch zu Weihnachten! *g*
Malachit

Beitrag von Malachit »

Aber nur, wenn wir ganz ganz viel Glück haben. :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Meinte, nächstes Weihnachten. :grin:
William

Beitrag von William »

Ein Angebot gebrauchter (gelesener) Pretchett-Bücher von Fanclub-Mitgliedern an Mitglieder wäre klasse.
Tod

Beitrag von Tod »

Dazu haben wir doch dir Rubrik hier im Forum...
catskind

Beitrag von catskind »

Juchuuuh, sie kommen!
(Ich meine die T-Shirts)
Dann klappts ja doch noch vor Weihnachten!
*freu*
catskind

Beitrag von catskind »

Es ist da:grin:
William

Beitrag von William »

Meine auch!
Danke für das schnelle Verpacken und Zusenden!
Malachit

Beitrag von Malachit »

Naja, wenigstens das hat dann bei der Post mal schnell geklappt.
Ihr glaubt ja gar nicht, wie lange man heutzutage bei der Post anstehen muss, bis man diese Päckchen loswird...
Irgendwie war am einen Schalter eine Oma, die ihre EC-Karte weggeworfen hat und am anderen Schalter eine Frau, die irgendwas machen wollte, wofür bei diversen Behörden angerufen werden muss. Jedenfalls hat es bei beiden etwa 15 Minuten gedauert, bis sie endlich fertig waren. Da die Post auch nur diese beiden Schalter hatte, ging in der Zeit auch nichts weiter.

Naja, jedenfalls schön, dass die Shirts bei euch angekommen sind (lang genug hat es insgesamt ja gedauert...).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*schnief,schluchts,leid*
Das bedeutet, du hast sie alle gleichzeitig geschickt und ich habe keins bekommen.:sad: Jetzt muss ich auf morgen hoffen...
catskind

Beitrag von catskind »

Aaaarme Angua! :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, jetzt bin ich nicht mehr arm. :smile:
Und gleich wir es beim Tierarzt eingeweiht (mal sehen ob sie es auch für einen Frosch halten. *blinzelzuCatskind*) :grin:
_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 20.11.2003 um 11:25 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Einen HÄSSLICHEN Frosch! :grin:
(*blinzel zu Angua*)
Antworten