TP im Chat, leider nicht hier

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Hi,

TP wird am 11/11 9 pm Eastern Standard Time (USA) bei

http://www.scifi.com/chat/

online sein. Thema ist Monstrous Regiment.

@ Tod, ich weiss dass könnte auch unter den Linktips stehen, aber als eigenes Thema findet es hoffentlich die Aufmerksamkeit, die es haben sollte.

Cheers
Tod

Beitrag von Tod »

Weisst du auch, dass es schon seit Tagen im Kalender steht, wo es hingehört? Bitte erst dort und in den News nachsehen, bevor du etwas im Forum doppelt postest!
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

@ Tod,

wer liest denn wo alles??

Das war mein letztes Posting!
catskind

Beitrag von catskind »

Brrr, Oogh, nicht so schnell!
Nicht gleich eingeschnappt sein.
Ich hab von Pterry´s online Auftritt auch erst durch dein Postig erfahren und ich bin da nicht die einzige:wink:

Danke also und bleib da!


_________________
http://www.wadfest.co.uk
CASUS PRO VERIS POPULIS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 27.10.2003 um 10:12 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Naja, es ist nur so, dass Tod und ich uns ein oder zwei Tage lang die Köpfe darüber zerbrochen haben, wie man ein Feature auf der Startseite des Fanclubs integrieren könnte, das automatisch die letzte Neuigkeit und den neuesten Kalendereintrag anzeigt. Es ist dann schade zu sehen, dass dieses Feature nicht whrgenommen wird...

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 27.10.2003 um 12:35 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Da gebe ich dir absolut Recht, natürlich ist es schade, wenn man merkt, dass die geleistete Arbeit ignoriert, bzw. nicht wahrgenommen wird.
Aber, so leid es mir auch tut, ich hab´s wirklich nicht gesehen und das ist keine böse Absicht oder so.
Und da ich nicht die einzige bin, kann´s nicht an meiner Ignoranz, Arroganz oder Blödheit liegen.
Schade nur, wegen Oogh. :sad:


_________________
http://www.wadfest.co.uk
CASUS PRO VERIS POPULIS

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 27.10.2003 um 14:57 ]
Thetis

Beitrag von Thetis »

Ja wirklich schade. Allerdings verpasse ich auch oft die News weil ich immer direkt ins Forum springe. Ich kann mir gut vorstellen, dass wenn einen die Euphorie packt, er seine Info schnell weitergeben will. Da ist es echt mühsam alle Eventualitäten wo etwas stehen könnte zu berücksichtigen (Suche im Forum ist ja noch einfach und sehr praktisch!).
Aber daran lässt sich wohl nichts ändern.
catskind

Beitrag von catskind »

*g*
Dann geht es dir, wie mir.
Ich geh auch sofort in Forum.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Und ich geh über SW.de rein, weil der Seitenaufbau schneller ist, und da steht sowas gar nicht.
Könnt man dieses Feature nicht auch auf der Forumsseite integrieren?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Große Fido schrieb am 28.10.2003 um 01:01 :
Und ich geh über SW.de rein, weil der Seitenaufbau schneller ist, und da steht sowas gar nicht.
Könnt man dieses Feature nicht auch auf der Forumsseite integrieren?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Auch auf SW.de (auf dem neuen) werden solche Dinge in Zukunft auf der Startseite stehen.
catskind

Beitrag von catskind »

Gut zu wissen.
(Aber die "Forenhopser" werden wohl auch dort die News übersehen. *g*)
Thetis

Beitrag von Thetis »

...ausser man bringt die News als Thema ins Forum, ähnlich wie dei "Ankündigungen". Einfach nur so zum lesen, evtl ohne Antwortmöglichkeit.
catskind

Beitrag von catskind »

Oder man kombiniert beides zu
"Ankündigungen & News", das wäre auch möglich, oder? :wink:
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Fänd ich auch gut. Dann sieht man auch nebenbei am Eintragsdatum, obs was neues gibt und muss nicht extra nur zum Nachgucken die Seite wechseln.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Dann könnten wir auch gleich alles ins Forum packen und den Rest der Seiten dichtmachen...
Ein Forum ist zur Diskussion da; für Informationen gibt es Kalender-, News- und andere Sektionen, die wir mit viel Mühe und Engagement erstellt haben. Für diese Arbeit könnt ihr uns am besten danken, wenn ihr dort regelmäßig vorbeischaut. Darüber diskutieren können wir ja dann wieder hier :wink:
Antworten