The Hitch Hiker Part VI

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Kennt wer von euch den Anfang des sechsten Teils???
Ich weiß nicth obs den schon länger gibt, hab ihn vor kurzen beim Amadeus gesehn und überleg ihn mir zu holen...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Sechster Teil von "Per Anhalter durch die Galaxis"? AFAIK gibts nur fünf Teile, außerdem Raumschiff Titanic (auch sehr zu empfehlen), "Lachs im Zweifel" (der Nachlass) und Neil Gaimans "Keine Panik". Was meinst Du jetzt?
The Luggage

Beitrag von The Luggage »

Jop, Lachs im Zweifel wars. Aber dass ist ja eben der Anfang vom 6.???
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ein paar Anhalter-spezifische Sachen sind glaub ich auch drin, aber der angefangene Roman ist der dritte "Dirk Gently"-Roman. Schade. Aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Es gibt auch noch eine Kurzgeschichte zur Anhalterreihe: "Young Zaphod Plays It Safe".
Enthalten z.B. in diesem Buch
_________________
"wir sind alles nur Threads in einem forum von Beta-Carotienern" - Religion der arrimäischen Beta-Carotin-Marskonspiration

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 21.10.2003 um 16:39 ]
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Die Kurzgeschichte wurde doch auch in einigen Buch-Versionen des Anhalters miteingebracht oder?

_________________
Traue niemandem weiter als du ihn werfen kannst.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Didactylos am 22.10.2003 um 14:32 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Du hättest nur dem Link folgen müssen: Ja.
Didactylos

Beitrag von Didactylos »

Ich bin dem Link gefolgt, hab nur nicht ganz realisiert, dass das die Zusammenfassung aller 5 Teile ist, weil die bei mir anders aussieht.
Antworten