Scheibenwelt Spiele

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Yvain

Beitrag von Yvain »

Hi ihr

ich hab für alle die die spiele discworld und discworld2 nicht kennen einen tip. ihr könnt sie euch kostenlos bei runterladen ;) das ist übrigens auch legal, da diese spiele nicht mehr verkauft werden und sogenannte abandon-ware sind.

grüsse
Yvain

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 01.08.2003 um 21:22 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Es ist keineswegs legal nur weil das Spiel nicht mehr verkauft wird. Terry Pratchett hat sich bereits mehrfach selber dazu geäußert.
Übrigens: Bitte Großbuchstaben verwenden und die Anleitung des Forums lesen.
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

Für alle, die Biowares Rollenspiel Neverwinter Nights besitzen: Ladet euch mal die Penultima-Module 0 bis 9 und Penultima ReRolled runter, erhältlich bei Bioware selber bei den Top-Downloads. TP lässt grüßen!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich kenn das Spiel nicht. Inwiefern ist da ein Zusammenhang mit TP?
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 06.10.2003 um 19:10 :
Ich kenn das Spiel nicht. Inwiefern ist da ein Zusammenhang mit TP?
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Das Spiel selber hat keinen Zusammenhang, ist halt ein PC-Fantasy-Rollenspiel aus der D&D-Welt. Dabei gibt´s einen sehr einfach zu handhabenden Editor, um Mods zu erstellen (nicht wirklich Mods, weil keine neuen Texturen und so). Die Penultima-Reihe ist von einem "Twoflower" geschrieben worden und an Humor und Stil jedem Pratchett-Buch ebenbürtig.
Antworten