Der Sumpfdrachen watschelt auf das Board....

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Gesperrt
Sumpfdrachen

Beitrag von Sumpfdrachen »

Hallo,
ab heute könnt ihr euch glücklich schätzen, einen "echten" Sumpfdrachen in eurer Boradmitte zu haben (je nachdem wie lange:smile:

Wollte mich einfach mal bemerkbar machen so kurz nach der Anmeldung.
so long
Der Sumpfdrachen
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Naja, Drachlie:grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Solche Posts "hallo da bin ich" bitte nicht mehr. Ich glaube irgendwo in "Generelles Forum" ist ein Thread in dem jeder mal ein Hallo rausbrüllen kann, sowas in Zukunft nutzen (sonst geht erstens die Geschwindigkeit in den Keller, und zweitens würde das Forum mit unnützen Beiträgen überquellen).

Achja: Ich behalte es mir vor, in Zukunft solche Threads direkt zu löschen. Das soll kein Vergraulen von Neulingen sein, sondern nur der Übersichtlichkeit des Forums dienen...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 2003-04-02 22:17 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wenn du den Leuten nicht sagst, warum das nicht in Ordnung war, wie sollen sie dann dazu lernen? Also nur Sperren, Kommentieren und hierher Verschieben.
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2003-04-03 08:37 :
Wenn du den Leuten nicht sagst, warum das nicht in Ordnung war, wie sollen sie dann dazu lernen?
[/quote]
Ich dachte ich hätte in meinem Post deutlich gemacht warum das nicht ok ist?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Also nur Sperren, Kommentieren und hierher Verschieben.[/quote]
Hm und ich dachte auch das gemacht zu haben?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich bezog mich auf dein angekündigtes zukünftiges Verhalten:
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2003-04-02 22:14 :
Achja: Ich behalte es mir vor, in Zukunft solche Threads direkt zu löschen. Das soll kein Vergraulen von Neulingen sein, sondern nur der Übersichtlichkeit des Forums dienen...
[/quote]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Daraus könnte man glatt eine neue Regel machen: "Wer sich kurz vorstellen will, kann das im Generellen Forum im Thread "Grüß Dich!" tun".
Tod

Beitrag von Tod »

Ups, habe wohl vergessen, das Thema wieder zu sperren...
Gesperrt