Götterhämmerung, Kampf"diskussionen"

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich habe mir gedacht eine Thema nur für Diskussionen der Kämpfe zu öffnen. Da kann man sich dann ritterlich entschuldigen oder jemanden fragen ob er Lust auf eine kleines Match hat.
Und hier der erste dazu passende Beitrag:
Das haben wohl noch nicht viele Leute geschafft, einen Kampf mit insgesamt 0 (in Worten null) Punkten zu kämpfen! Lanzor und ich haben keiner auch nur einen Punkt geschafft. Das nennt man defensiv.
:smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich habe gerade entdeckt, das der Name "Götterhämmerung" sehr beliebt ist und unter anderem von Udo Lindenberg, Manowar und einer Volleyball-Mannschaft benutzt wird.
Seid ihr sicher, das es keine Copyright-Probleme geben wird?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 2002-10-14 14:07 :
Seid ihr sicher, das es keine Copyright-Probleme geben wird?
[/quote]
Solange du niemanden etwas verrätst:wink:
Da die ganzen Gruppen untereinander keine Probleme mit der Verwendung des Begriffs haben, denke ich nicht, dass wir mit denen Probleme bekommen werden.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also, diesmal passt deine Sig mal richtig gut.
:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Wie Ponder eben rausgefunden hat, hat das Bonussystem bisher nicht funktioniert (man hatte also immer 5 Energiepunkte).
Da ihr ja jetzt die ganzen Texte sehen könnt, könnt ihr gerne noch mehr Vorschläge vor allem für die Verteidigungen der Götter machen.
Tod

Beitrag von Tod »

Und über noch einen kleinen Fehler bin ich gerade gestolpert. Man wurde bisher nicht darauf hingewiesen, wenn man einen falschen Namen oder ein falsches Passwort eingegeben hat. Das stand zwar im Quellcode, hatte aber einen Tippfehler beim Variablennamen...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Jipieeeh!!!
Ich hab MEINE Zahl an Punkten.Eigentlich zu schade um noch weiterzumachen.
:grin:
Glorfindel

Beitrag von Glorfindel »

Kann mir eigentlich mal jemand sagen, warum ich so gut wie jeden Kampf verliere? Ist das Unfähigkeit oder einfach Pech? Gibt es irgendwelche Strategien, mit denen man seine Chancen verbessern kann, oder ist es reiner Zufall wer gewinnt?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

@Glorfindel: Du scheinst einfach nur Pech zu haben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man seine Angriff/Block-Kombinationen immer schön willkürlich variieren sollte. Dann liegt das Verhältnis von Sieg und Niederlage bei etwa 50:50 - natürlich nur bei gleichstarken Kontrahenten.
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Juchee! Ich möchte hiermit meiner Freude Ausdruck verleihen, als erste (und obwohl es lange nicht so aussah, tatsächlich vor Crowley!) die Schallmauer (sprich: 1000 Punkte) durchbrochen zu haben:grin::grin::grin:

_________________
Lächeln ist die beste Art, seine Zähne zu zeigen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arduinna am 2002-11-17 19:25 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich liebe dieses Spiel! Würde aber meine Mitstreiter bitten auch ausgefallenere Herausforderungen und Annahmen zu schreiben. "Sers"! Finde ich etwas einfallslos ...
Antworten