Woher habt ihr euren Spitznamen ?

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
jak3

Beitrag von jak3 »

Also mein Nick-Name kommt von der '' Jak and Daxter '' Reihe, das ist ein PCspiel, ich hab nur noch eine 3 dahinter gesetzt weil es dann noch besser klingt.
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ich liiiiebe das Wort "Gulp" und nerv alle damit, weil ich es ständig völlig unsinnig in Gesprächen benutze :grin:. Naja, eigentlich hätte ich mich lieber "Ysabell" genannt, weil ich in echt Isabell heiße, aber der Name war dummerweise schon belegt *grummel*. Von einer Person die 4 Beiträge geschrieben hat, was schon ewig her ist:sad:. Tja, Pech gehabt...
anybody

Beitrag von anybody »

Ich wäre lieber "Gytha" gewesen (weil ich praktisch Gytha bin, nur ihr Alter hab' ich noch nicht) - gab's aber auch schon - und den Namen mit Nummer 2 zu versehen kam natürlich nicht in Frage!

Wenn man aus anybody das ybo raus nimmt, hat man meinen Realnamen...
Rabe Spielsucht

Beitrag von Rabe Spielsucht »

Mein Nick ist ne anspielung auf Corvus corax. Corvus=Latein: Rabe und
die sagen, sie sind die Könige der Spieler und Vagabunden, deshalb Spielsucht!
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Und ich habe zu meinen Internatszeiten immer behauptet, g*** wie Nachbars Lumpi zu sein. Und da ich natürlich kein gewöhnlicher Lumpi bin, kam noch ein Lord davor *gggg*
Lamarr

Beitrag von Lamarr »

In deinen Internatszeiten hatte es immer übelts in deinem Zimmer gestunken:smile: Aber nach 20 Minuten hatte man sich dran gewöhnt... Ich kann mich noch erinnern als du das Röntgenbild vom Schädel deiner Mutter an das Fenster gehängt hast. Das ganze Internat war dagegen und fand es ultra eklig...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lamarr am 11.12.2005 um 21:05 ]
kangaroo79

Beitrag von kangaroo79 »

Australienvernarrtheit und Einfallslosigkeit zusammen haben meinen Nick entstehen lassen.... *gg*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich heiße Max und stehe politisch eher links. Das nur als Erklärung für die Leute, die bei Sinister gleich an finster denken und mich am Ende für Gothic halten, was ich nicht bin...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Meinen Nick muss ich wohl kaum erklären, aber für alle, denen es nichts sagt:
In den Büchern von Raymond Feist (Midkemia-, Kelewan-, Krondor-, Schlangenkrieg-Saga usw.) ist Aglaranna die Königin der Elfen. (Nicht dass ich mich für irgendwas Derartiges halten würde...) Ich mag die Bücher, der Name hat mir gefallen und war noch frei.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Danke dass du's trotzdem getan hast, denn ich kannte den Namen nicht! :smile:

Jungs: denkt dran - Dinge, die die anderen Kinder langweilig finden, gehören in die PM oder ans Telefon, nicht ins Forum. *tststs - die Jugend heutzutage ..... rhabarberrhabarberrhabarber .... *

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 12.12.2005 um 15:44 ]
Georgy Drachenköter

Beitrag von Georgy Drachenköter »

Meiner kommt von nem Versprecher vor Jahrenrenrenren
Ich wollte sagen ich bin George der Drachentöter, und hab statts des t's ein k gesagt.
Und da ich Drachen mag genau wie Hunde, wurde aus mir halt das Drachenköterchen.
Irgendwann wurde aus George dem Drachenköter der Name Georgy Drachenköter.
Fusselhirn

Beitrag von Fusselhirn »

Lest mehr Calvin&Hobbes, dann wisst ihr, woher mein Nick stammt
frettchen

Beitrag von frettchen »

aus ogame und áusserdem nenn ich mich imma so, wieso???
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Du hast dich noch nie so genannt!
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

Ich hab mich bei der Namensfindung, wie viele wohl schon erraten haben, von dem Spiel Morrowind inspirieren lassen. Genau genommen war es, glaub ich (ist schon etwas her), ein Khajiit namens Nurerstehthier, von dem ich mir den Namen sozusagen entliehen habe.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wurde angemotzt weil ich mich bei der Götterhämmerung mit Angua angemeldet hatte und ein Mädchen der Meinung war, das wäre IHR Name. Da das einer meiner ersten Auftritte auf den Seiten war habe ich mich einschüchtern lassen und umbenannt, wobei ich nur auf meine Abstammung angespielt habe. Das Mädchen ward daraufhin verschollen und ich blieb bei dem Zusatz.
Was mich nicht daran hindert die einzig wahre Angua zu sein. :wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Es würde auch niemand wagen, etwas anderes zu behaupten...
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

... Bist du sicher dass das ein Khajiit war?
Nursiestehthier

Beitrag von Nursiestehthier »

Ganz sicher bin ich mir natürlich nicht (deshalb auch der Zusatz "glaub ich" :wink:) Aber soweit ich mich erinnere (kann wie gesagt auch falsch sein, ist wirklich schon lange her) war es ein Khajiit in Balmora. Genauer gesagt ein Angehöriger der Camonna Tong in der Ratstaverne von Balmora. Aber da kann mir mein Gedächtnis auch mal wieder einen Streich spielen und mich an Dinge erinnern lassen, die es gar nicht gegeben hat (wär ja nicht das erste mal)
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

Was, nur ich habe mir meinen Namen ausgedacht? Das war eine Wortschöpfung als ich noch zweölf war, auf irgend enem Zettel. Irgendwann später brauchte ich für das Internet ein Pseudonym, suchte durch einen Zettelhaufen und da war er. Mitlerweile hat VeTaRo einen ganzen RSP-Charakter, ist eigentlich nur noch eine Abkürzung und ausser mir hat diesen Namen niemand.
Nita

Beitrag von Nita »

So wurde ich vor langer, langer Zeit von meinen grossen Brüdern genannt... *seufzt sehnsüchtig*
Bat

Beitrag von Bat »

Immer diese Brüder. Meiner ist auch "Schuld" an meinem Nick. Der wollte mich nur ärgern. Tja und dann bracuhte ich nen Nick für PC-Spiele und später für andere Benutzernamen...
Rhiannon

Beitrag von Rhiannon »

Rhiannon war die keltische Göttin des Todes, der Wiedergeburt, des Mondes und der Musik. Wilde Mischung, ich weiß. :wink: Sie soll den Menschen in Gestalt einer wunderschönen weißen Stute erschienen sein.
Sie ist mir vor Jahren in einem Fantasy-Roman ("Elfen-Trilogie", Jean-Louis Fetjaine) über den Weg gelaufen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhiannon am 11.05.2006 um 11:38 ]
Lord Lumpi

Beitrag von Lord Lumpi »

Tod und Musik - passt doch prima! *moshtlöcherindiewand*
Vetaro

Beitrag von Vetaro »

...Je nachdem, welche Musik
Antworten