<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Agi Hammerklau schrieb am 03.02.2004 um 12:31 :
Hört sich aber an, wie das Motto von Dollbert Doppelgrins.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Von weeeeem bitteschön?
Das ist ein SW-Charakter (vielleicht aus Night Watch, bin aber nicht sicher). So ein Gauner, der eine Narbe hat, die wie ein zweiter Mund aussieht. Aber dass der ein Motto hatte, kann ich mich nicht erinnern.
INFJ ist mein Ergebnis aus so nem komischen Persönlichkeitstest, den wir hier (ich glaub bei den lustigen Links) mal besprochen hatten - woraufhin ich ihn halt ausprobieren musste. Und das dahinter ist das von einem Spassvogel passend zu diesem Persönlichkeitstyp entworfene Gebet.
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 29.01.2004 um 12:32 :
Die neue Sig von Fruusch gefällt mir am besten. "Plateau" (Wer den Witz nicht kapiert hat: Laut aussprechen!)
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Ich kapiers nicht. Vielleicht isses auch nicht wirklich witzig.
catskind schrieb:
Wie wärs mit einer Mr. und Miss. Sig Wahl?
Also Sigs, die von von Männern bzw. Frauen hier sind?
Obwohl, so ein schöner Stahlbikini hat sicher was. Nur der Bart könnte den Gesamteindruck etwas stören.
Man könnte ja einen Wet-Beard-Contest veranstalten.
Ups, sorry, offtopic...
Nein wir sind erst 6 mitglieder. Wir sollen deshalb eingentlicht die signatur tragen damit vielleicht ein paar neue Anwärter bekommen und die bruderschaft wächst.
@Tod
'Tschuldigung hab mich verschrieben
ps: Und wie findet ihr meine sig?
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cohen, der Barbar am 05.02.2004 um 09:20 ]
Crowley schrieb am 04.02.2004 um 23:50 :
OPons arrimäische Sig ist auch gut, wenn auch ein Insider.
Darüber rätsele ich schon eine ganze Weile. Kann mir die ein "Insider" mal erläutern?
... so toll find ich meine Signatur nicht - da gibbet hier viel bessere.
Ich wollte nur nicht, dass plötzlich alle nackich durchs Forum springen und es am Ende Ärger mit dem Jugendschutz gibt.