Umfrage zu Fantasy-Autoren

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Zu den Würstchen, besser du weißt es nicht.
Zu den Autoren, vorerst Fantasy, danach keine Gefangenen.
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Um jetzt mal von den Gewaltphantasien wegzukommen, da ich denk Gag ja nicht tu Tode reiten will (er kann ihn sich gern holen wenn er ihm gefällt (jaja, 5 ? in die schlechte-Wortspiel-Kasse)).
Eigentlich liegt Terry ja auf Platz 5
da die Frage ja lautet: Lieblingsautor außer Tolkien, und ich denk in dem Forum wäre der J.R. (R.) auf Platz 1.
Also:

Tollkirsch
Rowling
Andere
Hohlbein
Pterry
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Wobei mir gerade dazu einfällt. Die Frage in dem Pol lautet. Was lest Ihr außer Tolkien?

Das bedeutet ja, dass hier gar nicht nach der Qualität des Autors gefragt ist sondern nach seiner Bekanntheit.

Und da Qualität ja bekanntlich seinen Preis hat bin ich bereit diesen fünften Platz dafür in Kauf zu nehmen. *grins*
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

Die Frage ist nicht was lest ihr ausser Tolkien.

So... *rauskopier*

Wer ist außer J.R.R. Tolkien Dein Lieblingsautor für das Fantasy-Genre?

*rauskopier-ende*
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Ich fand implizierende Fragestellungen schon immer doof!
Oder um es mit Erich Ribbeck zu sagen:

Muss ich das jetzt als Frage verstehen oder die Antwort so beantworten, wie Sie sie in Ihre Frage reingelegt haben? Sie haben Ihre Frage so gestellt, dass ich das Gefühl haben muss, als wenn ich das, was Sie gerade gesagt haben, vorher schon gesagt hätte. Das habe ich aber nicht gesagt. Dem, was ich gesagt habe, möchte ich nichts hinzufügen_________
Der Patrizier vertritt die Demokratie.
Ein Mann eine Stimme.
Er war der Mann!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-13 07:54 ]
Gottloser

Beitrag von Gottloser »

War das jetzt ne Frage, ne Antwort oder ein Beitrag?
Oder einfach nu Bla? :wink:
Wasissn??

Beitrag von Wasissn?? »

Das war eine Antwort auf die Frage im Tolkien Forum, was wir außer Tolkien noch lesen würden.

Find den Beitrag passend. *fettgrins*

_________________
Der Patrizier vertritt die Demokratie.
Ein Mann eine Stimme.
Er war der Mann!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wasissn?? am 2003-03-13 13:16 ]
Antworten