<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Fruusch schrieb am 26.02.2004 um 22:52 :
Also "Herr Mannelig" wurde schon von diversen Mittelalter- oder Pseudo-Mittelalter-Gruppen gesungen

Das zu kennen ist also nicht schwer. </BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Mag sein, dass es mich deshalb gewundert hat, da ich sonst nicht so in den Pseudo-Mittelalter-Gruppen-Fankreisen unterwegs bin (und bevor jemand beleidigt ist: das war nicht wertend gemeint!)
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>Meiner Meinung nach drücken Sigs eine persönliche Meinung oder Vorliebe aus. Bei einigen Leuten wechselt das häufig - bei anderen selten oder nie.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Is ja auch nix dagegen einzuwenden, nur diesen Thread hier machts halt ein wenig leserunfreundlich!