Beste Signatur

Alle sonstigen Themen, die nicht in die anderen Foren passen.
catskind

Beitrag von catskind »

Ich auch nicht!
:roll:
Agi Hammerklau

Beitrag von Agi Hammerklau »

Ein Insider-Witz, den niemand kennt. :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

Oh Agi, wie ich gerade sehe, bist du "unten ohne".
Wie kommts?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

??? *grrrr*
Der Große Fido

Beitrag von Der Große Fido »

:wink:

Ich möcht mich ja niemanden aufdrängen, aber was ist denn mit meiner Sig? :grin:
Agi Hammerklau

@Cats: Was meinst du mit "unten ohne" ?
Coole Sig, übrigends.
Tod

Beitrag von Tod »

Sie meint, dass du keine Signatur mit anzeigen lässt...
catskind

Beitrag von catskind »

Hach, wenigsten einer, der mich versteht! :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 06.02.2004 um 18:45 ]
Cohen, der Barbar

Beitrag von Cohen, der Barbar »

@cheery

Äh, ich habs gesagt. auf seite vier hier im tread. Aber ich sags auch noch mal: Wir sind eine (noch) kleine gruppe von leuten die sich zu einer gemeinde von rollenspielern mit gleichen interessen zusammengetan hat. Auf unserer page findet man alles was man sonst noch wissen sollte.

mfg cohen

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cohen, der Barbar am 06.02.2004 um 19:10 ]
Tod

Beitrag von Tod »

@Cohen

Und ich sagte auf Seite 4 etwas davon, dass du doch bitte mal die Anleitung unseres Forums lesen sollst. Dabei ging es mir auch um die Verwendung von Großbuchstaben!
cheery_littlebottom

?Cohen: Sorry, aber ich dachte die Abkürzung steht für was, was man kennen muss. Irgend ein bekanntes Rollenspiel oder so. Deine Antwort hab ich gelesen, hab mich aber trotzdem nicht ausreichent informiert gefühlt.
@Cat: Ich hab's auch verstanden! Hömma!
Cohen, der Barbar

@Tod

Hä? ich versteh nicht ganz was du meinst. Ich habe weder großgeschrieben noch mehr als 3 ausrufezeichen gesetzt. Wie meinst du das?

mfg cohen
Agi Hammerklau

:lach: :lach:

Komm, er meinte, du solltest Großbuchstaben verwenden.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Cohen, der Barbar schrieb am 08.02.2004 um 18:05 :
Ich habe weder großgeschrieben</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Genau darum gehts. Im Deutschen schreibt man nicht konsequent klein. Siehe Anleitung des Forums...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Meint ihr wirklich, daß solche Diskussionen in so einen Thread hineingehören?

*verweist auf die Anleitung des Forums*

Kehren wir doch mal zum Thema zurück. Einen Wettbewerb "Beste Signatur" halte ich nicht für unbedingt sinnvoll. Nach welchen Kriterien will man sowas entscheiden? Wer macht mit bei so einem Wettbewerb? Das Forum hat 412 angemeldete Mitglieder, wird da jede Sig bewertet?
catskind

Beitrag von catskind »

@Cohen:
Autsch! :grin:
(Treffer, versenkt!)
@Fruusch:
Vielleciht nach originalität?
Thetis

Beitrag von Thetis »

Originalität ist zu subjektiv. Ich glaube mehr als seine Meinung über bestimmte Signaturen äussern, wie hier geschehen, ist nicht drin.
Cohen, der Barbar

Ok das Diskutieren gehört nicht in den Tread aber eins noch zu meiner Verteidigung:
ich hab das in der Anleitung falsch interpretiert, entschuldigung. Ich dachte das es so gemeint wäre das man das Großschreiben unterlassen sollte! Da hab ich wohl falsch gedacht...

MfG Cohen
Agi Hammerklau

Da wir wieder beim Thema sind;

-------------
Englisch ist die Eselsbrücke zu allen romanischen Sprachen.
cheery_littlebottom

@Fruusch: net so ernst nehmen. Man kann ja auch einen Wettbeweb ausrufen, bei dem z.B. die 20 aktivsten Poster nominiert sind und da kann dann jeder abstimmen.
In einem der anderen Foren, in denen ich mich regelmässig rumtreibe haben wir furchtbar lustige Membership-Awards: von nettestes Mitglied bis 'Person most likely called Frank or Betty'
Versteht mich nicht falsch, ich muss jetzt hier nicht unbedingt einen Signaturen Wettbewerb haben. Andererseits halte ich einen solchen Wettbewerb auch nicht gerade für ein grosses Problem...
catskind

Beitrag von catskind »

Welches Forum ist das denn, wo so wundervoll schräge Threads "erblühen" dürfen?? :grin:
Ich nominiere mich selbst für "aktivestes" UND "nervigstes" Foren-Dingsbums. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
catskind schrieb am 09.02.2004 um 19:12 :
Ich nominiere mich selbst für "aktivestes" UND "nervigstes" Foren-Dingsbums. :grin:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Das aktivste bist du nicht, du hast durchschnittlich "nur" 1.9 Beiträge pro Tag.
Und bei nervigste landest du "nur" auf Platz 2 :razz:
Agi Hammerklau

Und wer is Nummer 1 ?
Ich ?
Nein ?

Oooooch, schade :wink:
catskind

Beitrag von catskind »

@Tod:
Aber ich bin na dran oder?
(Außerdem, ich kann mich auch noch steigern:roll: !!!!)
Tod

Beitrag von Tod »

Gelöschte Beiträge tragen aber nichts zu der Statistik bei...
Antworten