kater sucht namen !
hallo ihr lieben
ihr müsst mir bitte helfen ^^
ich bekomme in zwei wochen zwei kleine katzen, beide männlich und schwarz.
mein mann hat sich schon auf einen namen verbissen, aber ich möchte schon gerne etwas ausgefallendes als wotan haben.
nicht das ihr denkt ich bin zu faul ;o)
gedanken habe ich mir schon gemacht
z.b. moonspell, psycho, gabriel, azrael, hades und maurice^^
aber des is mir noch nich ausgefallen genug
und darum bitte ich um eure hilfe
bin sehr gespannt was ihr euch so einfallen lässt ;o)
lieb grüß
Odinchen
ihr müsst mir bitte helfen ^^
ich bekomme in zwei wochen zwei kleine katzen, beide männlich und schwarz.
mein mann hat sich schon auf einen namen verbissen, aber ich möchte schon gerne etwas ausgefallendes als wotan haben.
nicht das ihr denkt ich bin zu faul ;o)
gedanken habe ich mir schon gemacht
z.b. moonspell, psycho, gabriel, azrael, hades und maurice^^
aber des is mir noch nich ausgefallen genug
und darum bitte ich um eure hilfe
bin sehr gespannt was ihr euch so einfallen lässt ;o)
lieb grüß
Odinchen
Also meim Kumpel seine Katze hatte den Namen "Hilfe"...hat ihr aber nicht wirklich geholfen...als sie (bei rot) über die Sraße lief und Äh...ihr wisst schon...Hab ihm dann ne Plüschkatze auf vier Rollen geschenkt...die sogenannte "AusHilfe"...aber Maurice ist doch auch nicht schlecht, vorrausgesetzt es ist ein Kater...
Ich würde Tieren sowieso keinen Namen geben, solange ich sie nicht bei mir habe. Denn oftmals enwickelt sich das von alleine oder der ausgewählte Name passt gar nicht zum Tier. Meine Katze heißt "Quatzi" was sich irgendwie so entwickelt hat im Laufe der Zeit. Mitlerweile sind Katzen für mich deswegen auch Quatzen 
Meine Ratten hießen Zottel und Fluse.

Meine Ratten hießen Zottel und Fluse.
*quiek* DAS sind coole Katzennamen!
Bei meinen Eltern heißen alle Katzen traditionell Mietzi (Mädchen) oder Minkus (Jungen), da meine Eltern bei jeder neuen Katze schwören, dass sie keine übermäßig emotionale Bindung aufbauen wollen und dass es DIESMAL aber echt eine Stallkatze sein wird...
Ratet mal, wer frische Putenbrust für seine Katze kauft!
Bei meinen Eltern heißen alle Katzen traditionell Mietzi (Mädchen) oder Minkus (Jungen), da meine Eltern bei jeder neuen Katze schwören, dass sie keine übermäßig emotionale Bindung aufbauen wollen und dass es DIESMAL aber echt eine Stallkatze sein wird...
Ratet mal, wer frische Putenbrust für seine Katze kauft!
Hallo ihr lieben ,
danke das IHR mir fleißig zurück geschrieben habt
Wir haben uns nu für Hunin und Munin entschieden !
Danke
Mitlerweile haben wir herrausgefunden dat wir ein Weibchen und ein Männlein haben (wenn se so klein sind kann man des noch nich so ganz sehen)
Ich bin mir sicher dat die Beiden mit ihren Namen scho zufrieden sind ^^
Danke und gruß
dat Odinchen
danke das IHR mir fleißig zurück geschrieben habt
Wir haben uns nu für Hunin und Munin entschieden !
Danke

Mitlerweile haben wir herrausgefunden dat wir ein Weibchen und ein Männlein haben (wenn se so klein sind kann man des noch nich so ganz sehen)
Ich bin mir sicher dat die Beiden mit ihren Namen scho zufrieden sind ^^
Danke und gruß
dat Odinchen
Die Katze meiner Schwester heißt offiziell Felix, da, als sie kleiner war angenommen wurde, das sie ein Kater ist <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> nun heißt sie Flitzi, weil sie immer so schnell durch die Gegend rennt, das sie manchmal die Kurve nicht kriegt. <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> die Katze, nicht meine Schwester <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> wiederum die Katze, und nicht meine Schwester
<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->