Salve!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Killy

Beitrag von Killy »

Nabend, Scheibenweltvolk.

Ich stell mich auch kurz mal vor ... Mein Name ist Kilvo, Freunde nennen mich Killy. Ihr dürft mich trotzdem so nennen. ;) Bin 24, seit Jahren Pratchett-Fan und gerade relativ erfolglos dabei, ein Rollenspielforum auf die Beine zu stellen. Wobei ich auch gleich eine tolle Überleitung zu meinem Charakter habe ... ich bin kein ehrgeiziger Mensch, weder fleißig noch besonders gebildet, aber ich bin kreativ, humorvoll und spontan. Diese Mischung sorgt meist für gewisse Konflikte. Aber alle sagen, ich wäre recht umgänglich. Oder war's verpeilt? Egal, umgänglich bin ich auch.

Wer noch was wissen will ... soll nicht so neugierig sein. O_o
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Da das übliche Begrüssungsteam vermutlich gerade anderweitig beschäftigt ist, ein herzliches Hallo von mir und ein Krug Knieweich.
Den wirst du als Verdauungshilfe brauchen, wenn die andern dich abgefüttert haben- der Begrüssungskeks ist ungefährlich, aber was dann manchmal kommt:wink:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten Morgen und wilkommen im Forum.
Hier ist dein begrüsungs Baklavas mit Kolrabiesaft.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Herzlichst willkommen und so weiter...

Hier: Begrüßungskürbiskuchen. Er ist besser als sein Ruf, also halt Dich ran!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Wilkommen bei den Irren! Zwangsjacke musst du selber kaufen... Hier, eine Exklusiv-Scheibenwelt-Pizza inklusive Frischer Würstchen, gerade von Schnapper gekauft! Wenn du die isst, musst du wirklich irre sein...
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

Hallo und viel Spass im Forum.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Willkommen. :smile:
Antworten