Hallo, ich bin neu!!!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Rahel1102

Beitrag von Rahel1102 »

Hallo bin euer neustes Mitglied hier, dacht ich stelle mich kurz mal vor.
Bin wie jeder zweite hier im Forum eine totale Leseratte aus dem Norden, gut das mit dem Norden passt wohl nicht auf jeden zweiten:smile:
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ich möchte dich als erster von vielen hier im Forum - und bei den Irren - willkommen heißen.^^
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Hallo Rahel!
Shugar

Beitrag von Shugar »

Herzlich willkommen ! Und wieder ein lesevergnügter Pratchett Fan.
Hoffe dich bald im Chat zu treffen- bis denn
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Rahel1102 schrieb am 29.09.2007 um 22:25 :
Hoffe ich bin hier als kleine Person gut aufgehoben und das mit klein meine ich ernst:smile:
[/quote]

bist du. Und du kriegst einen ganz kleinen Begrüßungskeks.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Als Pratchett-Fan ist man hier nicht nur gut, sondern bestens aufgehoben! Sei aufs Herzlichste begrüßt!
Mangelnde Größe könnte dich im Übrigen vor keks-gierigen Werwölfen schützen, vielleicht übersieht sie dich ja:wink:
Und wenn nicht, keine Sorge, hier gibts extra Werwolf-Kekse.
Maurice der kater

Beitrag von Maurice der kater »

Auch ein Hallo von mir.
Viel Spass im Forum.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Wo beginnt eigentlich der Norden? Porta Westfalica oder noch weiter weg?:wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 30.09.2007 um 21:05 ]
Gulp

Beitrag von Gulp »

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen. :razz: Zumindest aus der Sicht eines Süddeutschen.^^
Cóte

Beitrag von Cóte »

Rahel ich wünsche dir alles gute ... und lass dich nicht beißen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 30.09.2007 um 21:26 ]
Rahel1102

Beitrag von Rahel1102 »

Hallo,
bißchen spät um zu antworten, aber ihr kennt es ja. Wenn ein neues Buch von dem Meister der Fantasy raus kommt liest man den ganzen Tag :smile:
Naja, man versucht es neben der Arbeit zumindestens:grin:

Oh, und im falle Norden, damit meine ich den hohhhhen Norden, wohne zwischen Lübeck und Kiel...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Zum Teufel jagen... ach was, der ist viel zu weit weg. Aber ich werde so lieb sein und keinem hier was tun, wenn ich endlich Kekse bekomme!
Ach ja: Willkommen!
Duracella

Beitrag von Duracella »

Wilkommen, willkommen und nochmals. Und warum sollte man Dich zum Teufel jagen? Ich werde hier ja auch ertragen! :grin:

Hier hast Du etwas trockenen Begrüßungskürbiskuchen. Der hat schon eine Weile auf Dich gewartet.
Antworten