Hallo erstmal ...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
el_chupacabra

Beitrag von el_chupacabra »

Grüßt euch Scheibenweltler. Ich wurde neulich in der S-Bahn auf dieses Forum aufmerksam gemacht, und wollt einfach mal reinschauen. Insbesondere würde mich ein Treffen im sogenannten "Real Life" mit Gleichgesinnten interessieren. Wie war nochmal ihr Name? Ähem .. Ingrid? .. nein .. Irene? ...(verdammtes Namensgedächtnis!) .. Isabelle? ... Jupp, ich glaub das wars. Also Isabelle(oder so ähnlich...), falls du das liest, oder jemand der Isabelle(oder so ähnlich...) kennt, gib mir bitte Bescheid wie es um einen Stammtisch in der Region Stuttgart aussieht. Ein entsprechender Thread hier im Forum scheint etwas veraltet zu sein. In diesem Sinne ...
Gulp

Beitrag von Gulp »

Herzlich willkommen! Ja das war ich und ich bin die Isabell;) Für den Stammtisch in Stuttgart guckst du hier, ach ich seh schon du hast ihn schon gefunden. ^^ Naja ich heiße dich trotzdem herzlich willkommen:wink:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Wilkommen im Forum aber willst du wirklich einen von uns treffen?
Dan must du ja verrückt sein... was du hier auch sein must^^
Achja habe ich fast vergessen hier dein begrüßungs Baklavas mit Rettichsaft.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na hallo,
wenn dir die Stammtische in Stuttgart zu selten sind, komm doch einfach mit den anderen Leutz aus deiner Gegend zu unserem nächsten in Fürth. :grin:
In jedem Fall Willkommen! Lass es dir gut gehen und ehrlich: schlimm sind nur die anderen. :grin:
*wedel*

Wird Zeit, dass Cheery endlich wieder zurück kommt...
Dis

Beitrag von Dis »

... wir sind IRRE!!

Ach ja ... hi Chupa! *g*
el_chupacabra

Beitrag von el_chupacabra »

[quote]
Dis schrieb am 05.09.2007 um 19:25 :
... wir sind IRRE!!
Ach ja ... hi Chupa! *g*
[/quote]
Mit bloßen Verrückten würde ich mich auch garnicht erst abgeben. JEDER ist verrückt(zumindestens behauptet das der kleine grüne Gnom, den nur ich sehen kann).
...
Teatime

Beitrag von Teatime »

Also wenn schon dann komplett richtig......... WIR sind UMHERZIEHENDE Irre! ! ! ! !
Duracella

Beitrag von Duracella »

Willkommen erstmal und nimm dir Kürbiskuchen.

Und NEIN! Fürth ist NICHT IN BAYERN! Fürth ist in Franken! In Mittelfranken. :grin:
Bibliophila

Beitrag von Bibliophila »

Für jedem Nicht-Bayern ist das das Gleiche.
Seltsam aber wahr.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Böses Faul!

Dann sind Badenzer auch Schwaben! Es lebe der Unterschied!
Drâk

Beitrag von Drâk »

Hehe, Franken? Sowie schweizer Franken? Alles Bayern, alles eine Schublade! :wink:


Es lebe der Hamburger!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Drâk am 06.09.2007 um 10:38 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Badenser sind keine Schwaben! Sie leben nur im selben Bundesland wie die Schwaben.
Genauso wie Franken und Bayern im selben Bundesland sind. Das Bundesland heißt in diesem Fall auch Bayern.

Ich muss mal schauen, ob ich zu dem Stammtisch in Fürth komme, bzw. ob ich Zeit habe, und wie ich hinkomme.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Drâk & Co. können ruhig bei Ihrer Meinung bleiben! :wink: Das stört keinen großen Geist.

Wir anderen wissen, dass es anders ist und manche Schubladen klemmen und nicht zu gehen.

Also wer Zeit hat und möchte kann gern zu den "Bösen Bayern" nach Fürth kommen und Spaß haben :grin: !

Außerdem, wenn die Hamburger so lange bei McD... liegen, dass sie schon wieder leben, wer will die dann noch essen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es heißt ganz rchtig umherziehende Irre, also zieh gefälligst auch umher:grin:
Ich lebe in Bayern, bin aber keine Bayerin und glaubt mir: Der Unterschied zu den Franken ist groß!!!!!!!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Jawohl! Und wer das nicht richtig trennt kiregt keine Kekse....
Antworten