Guten hallo, bin neu :-)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Marizel

Beitrag von Marizel »

Hallo,
Wo soll ich anfangen?
Also ich habe schon ungefähr 10 Scheibenwelt-Bücher gelesen und überlege schon welches ich wohl als nächstes nehme... die mit der Wache sollen ja gut sein...
Zu den Büchern von Terry Pratchett kam ich durch meine Schwester, sie hat eigentlich alle Bücher der Scheibenwelt und ich fange an mich durchlesen *g*
Außerdem bin ich Person die ihre Sätze gerne mit 3 Punkten beendet...
Das wars erstmal, falls noch Fragen offen sind könnt ihr sie gerne stellen :o)

LG Marizel

Da fällt mir grade ein: die Nomen-Trilogie hab ich auch noch gelesen.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marizel am 26.08.2007 um 15:42 ]
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten Morgen und wilkommen im Forum.
Ich freue mich das ein neues Opfe..äh meine Mitglied hier ist.
Bitte hier ist auch dein begrüsungs baklavas mit Spinatsaft.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Wilkommen hier im Forum.
Der Zwerg (eigentlich Zwergin, is bei denen aber eh das selbe :grin: ) sollte bald mit dem Begrüsungskek vorbei komm. Solange wird dich Teatime anscheinend durchfüttern.
pattaplum

Beitrag von pattaplum »

Hallo Du! Viel Spaß hier im Forum. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es macht wirklich Spaß.
Zur Begrüßungsparty bringe ich Eßpapier und Dr. Peppers mit. Guten Appetit:razz:
Marizel

Beitrag von Marizel »

Danke für eure nette Begrüßung :wink:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo, Marizel und alle alten Hasen im Forum.
Ich bin auch neu hier. Die Bücher von T. Prattchet habe ich durch einen Bekannten kennengelernt, ausserdem liest mein Sohn die Bücher mit Begeisterung( woraus sich folgern lässt, dass ich schon zu den älteren Semestern gehöre).
Duracella

Beitrag von Duracella »

Herzlichen Glückwunsch, dass Ihr den Weg in dieses Forum gefunden habt. Ihr kommt hier nie wieder raus! NIE WIEDER:grin:
Marizel

Beitrag von Marizel »

Danke für die Begrüßung und den Kürbiskuchen, Duracella, schmecht echt gut :smile:

Achja, gleich mal eine Frage: es gibt ja irgendwie 2 verschiedene Links, forum.scheibenwelt.de und forum.ankh-morpork.de ... hat das bis auf das Design noch andere Unterschiede?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

[quote]
Marizel schrieb am 27.08.2007 um 10:11 :
Achja, gleich mal eine Frage: es gibt ja irgendwie 2 verschiedene Links, forum.scheibenwelt.de und forum.ankh-morpork.de ... hat das bis auf das Design noch andere Unterschiede?
[/quote]

Nein, beide Domains gehören dem deutschsprachige Pratchett-Fanclub Ankh Morprok e.V. und der Inhalt beider Foren ist identisch.
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ich heiße auch dich Willkommen Jeannie. Da ihr auf den Keks warten müsst :grin:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Hallo und Danke für Eure herzliche Begrüssung!
:smile:
@Marizel:Begrüsse Dich ebenfalls, jetzt, wo wir abgefüttert sind, kann die Reise durch´s Forum ja losgehen.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich hasse Nierchen! Aber heutte ist Vollmond und ich kann mich nicht mehr zurü:grin:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Du kannst doch die tolle Bowle aus dem Bananenweizen mit Shrimssaft von hier nehmen. Passt bestimmt subber zu den Nierchen :grin:
Teatime

Beitrag von Teatime »

Grüße dich auch Jeannie und natürlich auch für dich ein begrüßungs baklavas mit Makrelensaft
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 29.08.2007 um 12:06 ]
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Meine Güte, hier wird man ja verwöhnt,das nehm ich mir als Pausenfutter mit zur Arbeit, da hab ich den Pausenraun für mich alleine wegen des Makrelendufts!:smile:
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Duracella, Bowle auch probiert, köstlich, werde mich gleich ganz beschwingt zum Dienst melden, hips!:lach:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jeannie am 29.08.2007 um 14:48 ]
Duracella

Beitrag von Duracella »

Will mich nicht mit fremden Federn schmücken lassen: Die Ehre die kreativste Bowle auf der ganzen Scheibenwelt angesetzt zu haben gebührt Pattaplum :lach:

Hast Glück gehabt, dass der Werwolf die Bowle verschmäht hat und noch was über ist.
Jeannie

Beitrag von Jeannie »

Jau! werd heute aber lieber nüchtern meinen Pflichten nachgehen, sonst gibt´s noch Ärger!:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Unfassbar mit was die Neuen hier gefüttert werden, wenn der zuständige Zwerg nicht da ist!
Nierchen!
*schüttelt sich voll grausen*
Antworten