Moonchild auf der Durchreise

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Sandpaper Kisses

Beitrag von Sandpaper Kisses »

Hallo!
*rückt ihren Kopf zu recht und überlegt* Was könnte für die werten Forumsbewohnenden von interesse sein. Hm, noch dazu muss es mit meiner Person zu tun haben.
Ich habe viele Hobbies - denn meine Lieblingsbeschäfftigung ist das Zeitvertreiben:

Ich lese viel, natürlich auch über die Scheibenwelt; ich entwickle mein künstlerisch zeichnerisches Talent so gut wie möglich; ich spiele Guitarre -schlecht aber es macht mir Spaß; ich schreibe sehr gerne alles mögliche nieder, weshalb auch immer Feder und Tinte hinter meinen Ohren klemmen.

Gut, so viel zu mir:

Bild
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Du kannst Dir Tinte hinter die Ohren klemmen? Sachen gibts:wink:
Sandpaper Kisses

Beitrag von Sandpaper Kisses »

Ja, hab eine sehr ausgeprägte Ohrmuskulatur.
Danke, ich ... *hüsel* ich hab schon Spaß ... *lacht*
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Sei gegrüßt, Sandpaper. Verdauungssystem wieder funktionsfähig?
Hm, der Kopf scheint auch lose zu sein, dann pass mal auf daß du ihn nicht verlierst :grin:
IIIIIIGOOOR!
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

WILLKOMMEN.
Die ausgeprägte Ohrmuskulatur lohnt sich, wenn dafür interesante sachen zu lesen giebt und das mit der Gittare ist auch nur Übungssache ... bloss nich wegen zu kurzer Finger aufhörn ... lohnt sich.

P.S.: nettes Bild ... ist das ne Narbe oder n kleiner Gegenstand?
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Hey, du hast ja praktisch die gleichen Hobbys wie ich :), bis auf die Tatsache das ich literarisch ziemlich untalentiert bin...

Aber herzlich willkommen im Forum!
Sandpaper Kisses

Beitrag von Sandpaper Kisses »

Hey Danke für das Willkommen!

... Magen ist wieder in Topform und gut gefüllt. Sehr gut, sehr gut! Das mit dem Kopf ist wirklich egal ... ich hab gern immer was dabei womit sich n paar Körbe werfen lassen.

.... ich stelle gerne bei Zeiten etwas Lesepröbliches zur Verfügung.

P.S.: Es ist eine Narbe. Alles ganz Photoshop!

... welches Medium wähle ich, das ist nicht so einfach!


frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Willkommen in unserem schönen Forum, vielleicht hast du ja irgendwo eine flinke Zwergin bemerkt? Nein? Dann werde ich hier warten...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*tätschelt Angua* braver Wolf *erklimmt irgendetwas ziemlich hohes und hofft, in Ruhe gelassen zu werden, wenn sie dem Wolf ab und an einen keks zuwirft*

Herzlich willkommen!

Wenn du mutig bist, kannst du versuchen dem Wolf einen Keks abzunehmen und ihn dann als Begrüßungskeks betrachten!
Sandpaper Kisses

Beitrag von Sandpaper Kisses »

*Sandpaper nähert sich dem Wolf vorsichtig und betrachtet ihn mit schief gelegtem Kopf, dann setzt sie sich in einiger Entfernung ins Gras, rückt den Kopf zurecht und schmunzelt* So ein hübscher Wolf, ganz glänzendes Fell vom Kekseessen, hm? *murelt sie und rückt ihren Schädel zurecht* Hast du einen Keks übrig, oder tauschst du mit mir? *flüstert sie und legt ein hübsch schillerndes Glasauge auf den Boden, das sie gerade aus ihrer Augenhöle gezogen hat* Ist das einzig schöne, dass ich außer Tinte und Feder noch hab. *sie lächelt der Zwergin zu*
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sandpaper Kisses am 15.07.2007 um 01:34 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*ignoriert die Annäherungsversuche weil der Frischling immer einen Keks abbekommt*
Nicht so schüchtern, bei dir sind die Zähne einmalich nur Dekoration. :grin:
Sandpaper Kisses

Beitrag von Sandpaper Kisses »

*sandpaper lacht und schnuppert an de Keks*
Antworten