Guten morgen(Teatime)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Teatime

Beitrag von Teatime »

Morgen* alle zusammen
Also ich bin seit ungefähr seit 4 Jahren Abhängig von Terry Pratchett und bin vor 4 Tagen das erste mal darauf gekomen im Internett nach einer Terry Pratchett Seite zu suchen und bin so hierhin gekomen und wollte schonmal alle begrüßen.
Naja zu mir ich bin 19 höre gerne Metal, Folk und Gothic**.
Zusätzlich bin ich noch Leghastenicker***(also die Schreibfehler sind keine Absicht).
mfg Teatime



*Ja ich weis das es 22Uhr ist ich sage imme morgenr
**womit ich wohl leider ziemlich alleine darstehen werde
*** Das Word ist alleine schon eine Frechheit wie soll ich das jeh richtig schreiben.
Bat

Beitrag von Bat »

Erstmal ein Willkommen und machs dir bequem.

Und wenn ich mir so den Thread "Was hört ihr für Musik" so ansehe und überlege was so die mir bekannten Clubmitglieder an Musik hören stehst mit der Auswahl glaub ich gar nicht mal sooo allein da....
Ponder

Beitrag von Ponder »

Herzlich willkommen!

Kleine Anmerkung: Wir haben hier im Forum sogar echte Fußnoten - wenn du dir schnell die Anleitung zurate ziehst...
Teatime

Beitrag von Teatime »

ECHTE Fußnoten juhuu danke suche gleich die anleitung suchen, danke^^

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 15.06.2007 um 10:04 ]
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hi Teatime, willkommen!

Und Du schreibst außer "Legasthenie" gar nichts falsch, da hatten wir viel krassere Fälle, und die meisten von denen sind nicht mal legasthenisch.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Nein, ich erzähl jetzt nicht die Geschichte von dem Zeugnis das mir mein Chef zum korrigieren zurückgegeben hat, weil ich Legastheniker falsch geschrieben hatte.

upsi...

*reicht Keks und geht*
Noctifer

Beitrag von Noctifer »

Von mir auch herzlich Willkommen Assassine. Ich hoffe, auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt.
citaroh

Beitrag von citaroh »

Hallo und willkommen:wink: Viel Spaß hier...und Achtung...(hier sind überall Irre) *flüster*...*hoffentlich hats keiner gehört*...
chaotic

Beitrag von chaotic »

Guten Morgen (oder Abend) Teatime.
Mit deinem Musikgeschmack bist du nicht so alleine, wie du denkst.
An deiner Rechtschreibung finde ich nichts auszusetzen, außer dem Wort was wohl keiner richtig schreiben kann hast du keine Schreibfehler.

Guten Morgen kann man in einem Forum immer sagen, egal wie spät oder früh es ist. :smile: Irgendwo ist immer morgen. :smile:
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Hey (sag blos nich "Ho") ... wollt auch nur ma Hallo sagen ... und Danke dafür sagen/schreiben das du mich auf Terry Pratchett und dies Seite gebracht hast :)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Warum verrät ihm nicht auch noch jemand, ass er statt Wort Word geschrieben hat? :wink:
*frisst ihren Keks und heißt schmatzend Teatime willkommen*
chaotic

Beitrag von chaotic »

:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vor allem ich nicht. Bin der totale Rechtschreibschlumpf, deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle ihren Senf dazu geben mussten. Aber man muss die Leute ja ihren Spaß haben lassen, Teatime, gehen wir lieber was trinken und lassen die die Fehler aus meinem Beitrag analysieren. :grin:
Antworten