Ich bin jetzt auch ganz frisch dabei!

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
71-Stunden-Ahmed

Beitrag von 71-Stunden-Ahmed »

Hallo!

Mein Name ist Marco und ich bin 30 Jahre alt/jung (wie auch immer :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: 71-Stunden-Ahmed am 16.04.2007 um 23:48 ]
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Während du hier also auf die Kekse reichende Zwergin wartest, will ich die Zeit nutzen, um dir ein "Herzlich willkommen" zu entbieten. Und geniesse deinen Keks selber - lass ihn dir nicht von einer schwanzwedelnden Pelzträgerin abbetteln:smile:
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Willkommen, willkommen!
Auch so ein armer Mensch, dessen direktes Umfeld nichts mit Pratchett anzufangen weiß? Damit bist du nicht allein!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und hier ist auch schon die Pelzträgerin, allerdings nehme ich artig Platz und warte auf meinen eigenen Kes, bei dem macht Cheery sowieso immer extra Schokostückchen rein. :grin:
Dir aber ein herzliches Willkommen!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich weiß nicht sicher ob mir die finger an der Tastatur kleben, weil ich so schwisselig bin oder weil sie voller Schokistückchenmatsch von Anguas Keks sind. :wink:

Nach etwas mehr Information als du eigentlich wolltest nun jedenfalls auch dir ein herzliches Willkommen und der erwartete Keks. :grin:
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Boa, jetzt fühl ich mich aber Keksdidkriminiert.

Ach ja, hallo Achmed.
Hier bekommst du eine neue Gewürznelke von mir, die alte ist schon so zerkaut...
71-Stunden-Ahmed

Beitrag von 71-Stunden-Ahmed »

Danke für den Keks und natürlich für die Nelke. Die Alte war schon ganz fad:wink:

Schön, so willkommen geheißen zu werden. Ich freue mich schon auf mein erstes Clubtreffen!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da kannst du dich auch drauf freuen, die waren immer sehr lustig. :grin:
Wann ist denn eigentlich das nächste???
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Oh...
Ja...
Stimmt, da wollte ich mich auch noch anmelden...
Antworten