Ich bin neu hier

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Boindil

Beitrag von Boindil »

Hallo, ich bin Michael ich bin neu hier. ich wohne in Werneck bei Schweinfurt, zum Pratchett lesen bin ich eigentlich nur durch den Schleppel gekommen. Ich freu mich jetz auch, dass ich endlich hier Mitglied geworden bin=). Ich gehe auf die Montessori-Hauptschule in Schweinfurt.Ich wollte auf diesen Weg einfach mal hallo sagen
Cóte

Beitrag von Cóte »

wenn kein andere will :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 16.03.2007 um 18:43 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Herzlich Willkommen im Forum, lass es dir gut gehen und schau mal bei unseren Stammtischen vorbei. :wink:
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Herzlich willkommen :smile:!
Schnapp dir ein Buch, mach's dir gemütlich und vielleicht kommt auch noch die Zwergin mit dem Begrüßungskeks vorbei...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Uiuiui - nicht so laut, ja? Die Zwergin ist gestern mit dem Gesicht in ein alkoholisches Getränk gefallen und daher heute unleidlich.
Sie findet es natürlich trotzdem nett, dass Schleppel dich hierher geschleppelt hat (jawohl Leute, der MUSSTE sein!) und gibt dir deshalb einen Keks. (genaugenommen steckt sie ihn dir in den Mund, als du ihn zum antworten aufmachst, in der Hoffnung, dass damit wenigsten einer ruhiggestellt ist. Und, nein, ihr braucht jetzt nicht alle versuchen einen Keks zu ergattern indem ihr schreit. Die Zwergin geht nämlich jetzt wieder und kann euch dann eh nimmer hören)
Antworten