Tag, es grüßt Silberfisch

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Silberfisch

Beitrag von Silberfisch »

Hallo,
ich bin neu hier und noch ziemlich jung aber als ich sah, dass es ein Scheibenwelt Forum gibt habe ich beschlossen(obwohl ich nicht sehr aktiv sein kann, da ich nur wenig Zeit habe) mich anzumelden. Ich selber lese zwar nur die Bücher(ansonsten bin ich nicht weiter im Zusammenhang mit Prattchet beschäftigt) aber ich bin begeistert von ihnen. Mir war der Schreibstil bisher fremd aber ich konnte mich schnell daran gewöhnen. Ich muss sagen das Forum ist echt super gelungen. Und ich hoffe einfach mal, dass zumindest ein paar Mitglieder genauso super sind (wass bei dem Forum etwas heissen will).
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich kann dir gar nicht sagen WIE SUPER hier einige Zwerge sind. Von denen kriegt man BEGRÜSSUNGSKEKSE! Wie den hier. *Keks reicht*

Und die anderen sind meistens auch nicht richtig übel.
*rennt kichernd raus, solange gewisse Werwölfe noch mit Keksefuttern beschäftigt sind*

PS: Könnte sein, dass du momentan nicht so viele Antworten kriegst, weil alle mit dem SW-Fest beschäftigt sind.
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

Da ich erst am 23.02. in aller Herrgottsfrühe (noch vorm Wachwerden) Richtung Freusburg starte, nutze ich die Gelegenheit für ein "Herzlich Willkommen bei uns!"
Wie Cheery schon sagte wird wahrscheinlich bis Sonntag hier nicht viel los sein, aber dann:smile:
Maladikta

Beitrag von Maladikta »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Und keine Sorge, ganz leer wird das Forum nicht werden... zumindest bleib ich zu Hause, kann leider nicht zum SW-Fest fahren...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und schon sind wir wieder zurück! Will meinen Keks:grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich denke irgendwann demnächst dürfte auch der Rest der SWF hier aufkreuzen.
Bat

Beitrag von Bat »

*reinschlurf*

Erstmal ein "Willkommen" an Silberfisch.
Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich machst du dich nicht so unbeliebt wie der Namensvetter...
*rausschlurf und weiter vom SWF erhol*

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.03.2007 um 21:46 ]
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

*gold gold gold gold...* *sing*

Herzlich willkommen im Forum. Wunder dich nicht über müde und über Gold singende Irre, das legt sich spätestens in zwei Jahren, um dann wieder los zu gehen.

*weiter sing* *... gold gold gold gold...*
Antworten