Schon wieder ein Neuer

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Hallo, alle Gleichgesinnten!

Ich habe dieses Forum erst vor Kurzem entdeckt und dachte mir, zu so einem Haufen Fanatiker pass ich eigentlich auch ganz gut.

Ich lese PTerry schon so lange, dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich angefangen habe. Ich muss wohl so um die acht gewesen sein, als mich die Such gepackt hat.
Tja, und nachdem ich das letzte Buch von ihm verschlungen habe, dass ich von ihm gefunden habe, dachte ich mir, ich mach mich auf die Suche nach Brüdern/Schwestern in Geiste. Und so bin ich hier gelandet. Ich hoffe, ich geh euch nicht zu sehr auf die Nerven... *g*

Besonders viel gibt es von mir eigentlich nicht mehr zu erzählen...
Ich bin ein echter Bücherfreak und lese Nachts schon mal bis drei Uhr früh, wenn es spannend genug ist - und dass, obwohl ich tagtäglich - beziehungsweise nachtnächtlich - und sechs Uhr aus den Federn muss...
Am Liebsten habe ich Fantasy (Marion Zimmer Bradley, Trudi Canavan, natürlich PTerry und ähnliches), aber gegen Sience Fiction, Horror und Geschichte hab ich auch nichts.
Außerdem zeichne und schreibe ich gern und surfe oft im Net.

Nun, das wär's auch schon. Ich hoffe, ihr schmeißt mich nicht wegen akkuter Besserwisserei oder so raus...

Teppic

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 15.08.2007 um 11:25 ]
chaotic

Beitrag von chaotic »

Hallo Teppic!

Machs dir gemütlich, das "offizielle" Berüßungskomittee des Forums kommt auch bald vorbei (könnte ein bisschen dauern wegen Ferienzeit).
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Danke, Chaotic, ich freu mich schon.
Ah, und weiß jemand, wie ich diesen Flohsack links loswerde? Entschuldigt bitte mein Klatschianisch.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Pteppicymon XXVIII am 16.08.2007 um 12:55 ]
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Hallo und Willkommen im Forum. Ich glaub kaum, dass du jemanden hier auf die nerven gehst. Und den "Flohsack" wirst du los indem du was auf profil ändern machst oder wenn du mehr ins Forum schreibst.
Achja... hab ich schon hallo gesagt?...
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Ach weißt du, vielleicht nerve ich noch nicht... Aber was nicht ist kann ja noch werden. Danke jedenfalls!
Teatime

Beitrag von Teatime »

Guten Morgen und wilkommen

Falls du nur eine oder keine Geistesstörung hast bist du hier falsch aber du kannst dir ja noch welche zulegen wenn du keine hast darfst auch eine von meinen haben.

Achja hier ist deinbegrüsungs Baklavas mit Quittensaft.
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*knusper* Danke! Lecker!

Übrigens glaube ich nicht, dass ich noch mehr Geistesstörungen brauche. Meine Sammlung ist schon ziemlich groß. Ich habe sogar schon einmal mit dem Gedanken gespielt, ein paar zu verkaufen... *g* Aber dafür hab ich sie dann doch zu gern.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Und hier ist Komitee-Teil-Eins:grin:
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

*würgkotzspeihust*
Ächz! Was zum Toifel hast du in die Baklavas mit Quittensaft denn hieneingegeben, Teatime, bittesehr!? Kann es sein, dass du sie von Schnapper hast? *wischt sich die Stirn* Ist ja eckelhaft:wink:
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Tadaaaaa! Komittee Teil zwei ist da!! Und bringt leckere Kekse!! !! Und hat offensichtlich ein paar Ausrufezeichen übrig oder zu viel Kaffee getrunken!!
Pteppicymon XXVIII

Beitrag von Pteppicymon XXVIII »

Nichts für ungut:wink:
Antworten