Moin Moin ...

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
|-Husky-|

Beitrag von |-Husky-| »

ich stelle mich hier mal kurz vor ...

Benutze dafür die Aussagen aus dem Chat, wo mich schon einige nette (seid ihr doch, oder?) Leute begrüßt haben!



Wie bist du zu Terry Pratchett gekommen? Wie bist du hierhin gekommen? Was ist deine Lieblingseisfarbenkombination? Deine Schuhgröße? Und deine Kreditkartennr. und PIN?

[20:58] <Husky> :)
[20:59] <Husky> Also wie bin ich dazu gekommen ... Ja ganz einfach ... ich habe im TV einen Bericht über das Buch KLONK gesehen
[21:00] <Husky> dann sprach ich in der Uni einen Bekannten an (Informatiker) und fragte ihn ob er die Scheibenwelt kennt
[21:00] <Husky> dann bekam er ein glänzen in den Augen und erzählte mir 45 Minuten lang was, bevor ich ne gute Ausrede fand um zu fliehen
[21:01] <Husky> danach kaufte ich bei Amazon die ersten beiden Bände mit Rincewind (Bin da wie gesagt wie Monk muss vorne anfangen)
<Husky> Hierhin gekommen bin ich weil ich neue Bücher brauche und meine alten dafür tauschen würde und meine Freundin die Idee hatte mal auf Fanseiten zu gucken (google sei dank) und achja ... weil im Schrank kein Platz mehr ist und mein Anteil an Büchern damit begrenzt ist ... Freundin hat noch platzt teilt aber nicht :)
[21:02] <Husky> Eisfarben Kombi ist auch ganz klar ...
[21:02] <Husky> Braun Braun Sahneweiß
[21:02] <Husky> Schuhgröße 51
[21:03] <Husky> UND der Trick mit der Kredikarte zieht nicht ... :)


Wer sonst was missen mag, nur zu :)

Husky
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mein Keks, den misse ich sehr, hier ist nicht wirklich was zu essen im Haus:grin:
Ach ja! Willkommen!!!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Fragen die immernoch nach der Eisfarbenkombi und versuchen den Trick mit der PIN? Schön, dass sich manche Dinge niemal ändern. :grin:

Willkommen im Forum, setz dich und nimm diesen Keks hier. Den dort drüben nicht, den hat der Wolf angesabbert.
|-Husky-|

Beitrag von |-Husky-| »

Sie versuchen es noch immer und irgendwann wird es klappen und dann heißt es Südsee :) (auf Kosten des Naps :D)

Hsky
Teatime

Beitrag von Teatime »

Naja dann sage ich mal wilkommen ...
ach und hat einern den Keks mit Wolfsabber gesehen...mmhhhh Wolfsabber.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 17.07.2007 um 16:48 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich würde mal IM WOLF nachsehen.

Obwohl - eigentlich würde ich das eher nicht machen...
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ich machs *legt Skalpel, Nadel und Faden bereit*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aufs Maul?
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

@frenchAngua: komm doch her! ^^
|-Husky-|

Beitrag von |-Husky-| »

Seit mal lieb, sonst geht es husch husch ins Körbchen!

:)

Husky
Antworten