auch iwie neu hier

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ja, hallo erstmal ...
Ich weiß nicht ob sie's schon wussten, (wohl kaum)aber ich bin hier neu. Also über mich ... im Moment bin ich 17, lese sehr gerne Fantasy und Horror, höre am liebsten Punk, Folk und Metal und ... ähm... Ja, an dieser stelle möchte ich mich bei Teatime alas Max K. bedanken der mich sowohl zu den Büchern von Terry Pratchett, als auch zu dieser Seite geführt hat, thx .... :) und ich grüse dann auch alle die sich auf diesen Beitrag verirrt haben ...
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ist doch gern geschehen...... findet ihr nicht auch das Max K. Irgentwie Mysteriös klingt.

Ps: Ach und habe ich fast vergessen wilkommen.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Guten Morgen und Herzlich Willkomen
Susan Death

Beitrag von Susan Death »

Tach.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ein herzliches Willkommen, blabla und lala, wo sind die Kekse?????????
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

*Sorry. Als ich 'Ja hallo erstmal' gelesen habe bin ich schreiend davongelaufen (ich hab eine Kollegin, die das allen ernstes immer sagt! Eines Tages hau ich sie oder muss ein großes Stück aus der Tischkante beißen um mich zu beherrschen)*

zurück zum eigentlichen Thema: Herzlich willkommen.

bitte hier die Keksempfangsbestätigung unterschreiben.

@Angua: mach mal halblang! Wieviele Kekse hast du jetzt in unter 10 Minuten gekriegt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 14.07.2007 um 18:37 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Mit oder ohne denen aus der Dose die du leichtfertiger Weise hast stehen lassen? :grin:
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Ok, das "Hallo erstmal" lass ich ...
und danke für den Keks ... Keks Keks KEEEEEEEEKS!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

War nicht böse gemeint, hat nur ein persönliches Trauma wachgerufen! :wink:

@Angua: mit.
Antworten