Abwesenheitsliste

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Der Ösenmeister

Beitrag von Der Ösenmeister »

Hallo

ich fahr jetzt erstmal für zwei Wochen in die Toskana, bin also nicht erreichbar, schüss
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr lieben, ich gestehe es, Arbeit und Uni halten mich momentan vom PC fern. Ich kann gerade weder Stammtischfotos hochladen, noch wirklich gründlich Mails oder Forum lesen. Ab dem 27.7. wird aber alles wieder gut.
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also:wink:

Bis denne Kinnersch.
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

)Ich werde ab morgen früh bis zum 27.08. in den USA ´sein. Dort werde ich wahrscheinlich nur sehr selten Internetzugang haben, also bin ich bis dahin schlecht erreichbar. Bis denne! :smile:
Anjil

Beitrag von Anjil »

Viel Spaß!
Ich will auch weg, hab total Fernweh, sozusagen den "travelbug".
*schreibt ne Bewerbung für Irland*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich bin jetzt erst mal bis Sonntag weg, ich hoffe ihr hebt meine Kekse auf?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr lieben, mein schönes liebes Netz ist hin. Ich habe mich mal schnell in die Uni geschlichen um euch zu sagen, warum ich nicht antworte. Also, bis mein PC wieder online kann, muss ich ohne euch lieben ausharren. :sad: Danach melde ich mich wieder. Bis dahin: Cucu!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe wieder Netz
In den nächsten Tagen werde ich wieder versuchen alles hier durch zu bekommen und meine Artikel raus zu schicken. Den September über bin ich wieder nicht da, aber wir sehen uns ja bei Pterry!!!
Green-Man

Beitrag von Green-Man »

Öhm ich weiß ja nicht ob es wen interessiert, aber ich bin bis Freitag in Bremen und darf Berufsschule machen. Hab da kein Internet, zumindest keines in das ich Usernamen und mein Passowort eingeben möchte. Werd aber versuchen mitzulesen, wie sonst ja auch. *g*
Mal schauen wann ich mit Thud...ähm Klonk durch bin, hab ja jede Menge Zeit zu lesen. ;D
Anjil

Beitrag von Anjil »

Derzeit ist mein Netz hin, es dauert ca 10 Tage, dann hab ich DSL und kann wieder ganze Nächte im Chat verbringen.

*wundert sich, was Tiff mit der vielen Schoki macht*
Anjil

Beitrag von Anjil »

bin wieder online!!!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ihr Lieben, hebt meine Kekse auf, ich bin erst mal 11 Tage weg. Ich denke aber an euch und meine Kekse. Ein Werwolf vergisst nie!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich bin übers Wochenende weg, von heute mittag bis Montag Nachmittag. Ich mach einen Kurzurlaub in Köln. werd dann am Montag nachlesen, was ich alles verpasst hab.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:wink:
Ich bin wieder vollständig und für länger da und hoffe, ihr habt mich vermisst.
Boroni

Beitrag von Boroni »

Und wie*g*
Vorallem in Würzburg :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

[quote]
frenchAngua schrieb am 10.12.2006 um 21:20 :
:wink:[/quote]

Ja, ist schon eine nette Stadt, wenn man nicht gerade am Samstag Nachmittag in der Fußgängerzone (in der Innenstadt) in einem absoluten Stau steckt. So viele Leute auf einmal in der Straße, dass man keinen Schritt mehr tun konnte, ohne auf fremde Füße zu steigen. :wink:
Arc-en-ciel

Beitrag von Arc-en-ciel »

Falls mich wer vermisst hat, bzw evtl vorhat mich zu vermissen:
Mein Internet geht grad gar nicht, deshalb erstmal Pause von mir.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Krank, tot, am arbeiten. Wenn ich wieder schaffe ans Netz zu kommen, werde ich geloben Neulinge auch wieder zu begrüßen. Ab jetzt gibt es bis mindestens 13.7. Funkstille. :-/
Antworten