Hallöchen :-)

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Odinchen

Beitrag von Odinchen »

Tja, was soll ich nu schreiben?!

Ich bin dat Odinchen, 23 Jahre und bin erst vor 3 Jahren auf eines der Bücher von Terry Pratchett gestoßen:smile:
Ich finde es sehr schade das ich niemanden habe mit dem ich meine Begeisterung über diese Bücher teilen kann (habe erst 11 gelesen :smile:

joar....
das wars dann erstmal gg
Lieb greetz
dat Odinchen
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Huhu, na dass klingt ja mal richtig nett. Woher kommst du denn, dass es da keine Pratchettfans gibt? :smile:
Odinchen

Beitrag von Odinchen »

<br />Lebe wieder einmal in Dortmund!
Ich habe eines meiner Bücher meiner Schwägrin geliehen,
einfach nur mal den Versuch zu starten ob ich sie nicht auch davon begeistern könnte :smile:
Leider musst sie lange arbeiten und ist gerade mal bis zur 11 Seite gekommen ( hat das Buch aber auch schon 2 Monate gg )

Ettark

Beitrag von Ettark »

Immer weiter versuchen, irgendwann findest du schon wem zum "bekehren" ;)

Willkommen im reich der völlig verrückten, seltsamen und abnormalen... oder so :D
Bat

Beitrag von Bat »

Willkommen odinchen und in Dortmund und Umgebung gibt es definitiv Pratchettleser und dass dein Bekanntenkreis es noch nciht kennt sollte sich ja bald ändern :wink:
*Achtung, Werbeblock :wink:*
Du kannst ja auch, wenn du willst mal beim Ruhrgebietsstammtsich vorbeischauen hier steht das Wichtigste :wink: *Werbeblock vorbei*



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 25.04.2007 um 19:01 ]
Gütchen Wemper

Beitrag von Gütchen Wemper »

Hallöchen und herzl. Willkommen :smile:

Ich habe genau das gleiche Problem wie Du, kenne leider auch niemanden der die Bücher v. Pratchett kennt (oder kennen will).
Und die Leutz, die eins gelesen haben, finden sie überhaupt nicht witzig (ja, das gibt`s!).
Na ja, dafür dürfen wir uns ja hier austoben!

LG
das Gütchen :smile:
citaroh

Beitrag von citaroh »

Also irgendwie stimmt mich das nachdenklich...mir gehts auch so...keiner hier in der Gegend teilt meine Leidenschaft "Scheibenwelt"...

Werd mir jetz gleich ne Kiste mit TP - Buttons und T-Shirts und ....aaaaahhhh... das wird teuer... da muss ich mir doch noch mal paar Gedanken machen wie ich meine Umwelt beeinflussen kann...

Ahhhh...ich habs...ich mach es wie T.M.S.I.D.R. Schnapper...obwohl... ob das die Fangemeinschaft vergrösert? Naja...Versuch macht kluch...

So...werd jetz mal den Ofen anheizen und ....
Igorine

Beitrag von Igorine »

Hallo und willkommen auch von mir!

Ich hab das Glück, das meine Mom die Bücher auch liest (bin ja durch sie an Pratchett gekommen).
Aber ich hab meier besten Freundin letztens ein Buch geliehen...und..joa...sie "verstehts" nicht. Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht. (Sie ist verwirrt von den vielen "Äh"s...löl)

Liebe Grüße,
Igorine
Antworten