He, du, hallo

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Hallo,

hab schon öfters hier im Forum mal durchgestöbert, denn ich bin natürlich totaler Pratchettfan und dachte es wäre mal an der Zeit sich auch anzumelden.
Tja, was soll ich über mich sagen?
Ich bin nervig, faul und verrückt, aber ansonsten bin ich ein liebes Mädchen, wirklich!

In diesem Sinne, ein ganz dickes Hallo an alle, Hedu
chaotic

Beitrag von chaotic »

Hallo von einem anderen Chaoten und Pratchett-Fan.
Machs dir gemütlich, das Begrüssungskommitee kommt bald vorbei.

Deine Signatur gefällt mir. :)
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Begrüßungskommitee? Welches Begrüßungskommitee?

*schaut sich suchend um*

Na, erschrocken? War doch nur'n Witz.
Bitteschön: Begrüßungskeks. Nimm dich in Acht vor dem Begrüßungswerwolf.
Cóte

Beitrag von Cóte »

Hallo ! Viel Spaß hier und so weiter und so weiter ...

Wo steckt eigentlich dieser Werwolf ? Wenn man fragen darf .
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cóte am 01.05.2007 um 00:46 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Wahrscheinlich steckt der Werwolf mit der Schnauze in der Keksschüssel, kennt man ja schon :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Der Werwolf hatte ne Party, jetzt bin ich aber da.
Gib Keks!
Ach so, da war noch was: *artig Hallo sag* so jetzt Keks! :grin:
He, du? - Aargh!!!

Beitrag von He, du? - Aargh!!! »

Das ist ja mal ein nettes Begrüßungskommitee *isst Kecks*, da fühlt man sich ja fast wie zuhause <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->2<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->

In diesem Sinne |o<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> ach, ich liebe Fußnoten <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->2<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two --> obwohl ich da nicht einfach Keckse bekomme <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Antworten