Na was werde ich hier wohl mit meinem ersten Post machen?

Hier kannst du Fragen stellen und dich den anderen Vorstellen.
Antworten
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Mich vorstellen natürlich.
Mein Name ist Florian, ich bin momentan Student fürs Lehramt und ein Kumpel von mir hat mir das erste Pratchett Buch vor etwa drei Jahren gegeben. Mittlerweile bin ich auf dem aktuellen Stand und hab mir schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht alle meine Bücher nochmal auf englisch kaufen soll<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.
Wie auch immer, ich hab endlich auch hier her gefunden und...
Naja, mal schaun, was da kommt.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Ich hab aus ungeduld Thud und Wintersmith bereits auf englisch gelesen und irgendwie sind sie viel lustiger als auf deutsch. Komisch nicht?<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Willkommen im Forum! :smile:
Viele hier sind hier der Meinung, dass die Bücher auf Englisch besser sind<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Du bist also nicht allein mit deiner "komischen" Meinung :wink:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Es gibt einige Threads zu dem Thema<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

So komisch ist das doch gar nicht. Ist doch logisch, dass bei der Übersetzung viele Witze verloren gehen.
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Ok, in Zukunft markiere ich Ironie, ok?
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Fühlt sich da jemand angefasst?
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Kannst mich gerne anfassen. ;)
Nein, es ging mir bloß darum, dass mir gleich jeder zu erklären versucht, dass meine Meinung gar nicht komisch ist, sondern dass das doch logisch sei.
Und dabei hättet ihr die selben Lettern auch sparen können, um sie irgendwo anders ans Board zu nageln...
PRIME_BBCODE_SPOILER_SHOW PRIME_BBCODE_SPOILER: Going Postal oder Ab die Post
Bei HUGOS zum Beispiel
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kein Tier am 10.04.2007 um 14:04 ]
zauselmonster

Beitrag von zauselmonster »

Okeh, dann können wir uns ja wieder beruhigen :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich sage dann einfach nur Willkommen. :grin:

*schwanzwedel*
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Es war keine Keksdiskriminierung sondern Neulingsvergessung. Sorry und Willkommen!
Kein Tier

Beitrag von Kein Tier »

Jaja, das sagen sie alle und dann werden sie doch schwanger...
Antworten